roybin166 (28.07.11)
Vorwort:
Ich wollte euch heute ein kleines Tool Vorstellen ,welches mehr oder weniger aus langeweile entstanden ist.
Wofür ist das Tool Designed?:
Es ist dafür sich in der Flyff Welt schneller Fortzubewegen.
Wie funktioniert es?:
Es ist ein Memory Editing Tool.
Man Fügt X,Y,Z Adresse in die "Einstellung.ini" Ein ,wie auf dem Bild zu sehen:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wie Finde ich die Adressen?:
Ihr benutzt Cheat Engine o.ä Tools.
1) Ihr Wählt den Prozess aus.
2) Stellt "Value Type" auf Float.
3) Ihr geht Ingame und gebt im Chat "/position" ein.
4) Der Wert (Y) dannach sucht ihr ohne Nachkommastellen.
5) Verändert den Wert indem ihr euch auf ein Gebäude stellt etc.
6) Nach dem neuen Wert Suchen(Next Scan)
7) Ein paar mal wiederholen bis man nur noch 50 Adressen in der Liste hat oder weniger ,je nachdem.
8) Austesten, welcher Wert der Richtige ist.
9) Auf den Wert Doppelklick auf "Adresse" und dann in "Einstellungen.ini" an die richtige Stelle einfügen. Beachtet das immer das "&H" vor der Adresse steht. Also "&HAdresse".
10) Auch bei X,Z wiederholen.
Hotkeys:
Space: Jump Hack (Taste Festhalten um höher zu kommen).
Numpad8: Nord Teleport.
Numpad6: Ost Teleport.
Numpad5: Süd Teleport.
Numpad4: West Teleport.
Dazu ist wohl noch zu sagen das der "Fly Hack" Den Y Wert freezt (Vorgegebener Wert) ->Nützlich um beim Porten den Überblick zu behalten.
Bekannte Bugs:
Ost und West ist vertauscht ,zumindest die Anzeige.
Nachwort:
Das Program ist natürlich noch in der frühen Alpha Phase ,da es niemals wirklich weiterentwickelt wurde.
Und bitte, bitte, bitte. Kein Geflame.Und auch keine Dummen Sprüche wie:
"WAS WTF XDDDD KEINE LEVEL PENYA ITEM HACK" oder "WIE KANN ICH DAS DIE JENES DAMIT MACHEN"
Darauf kann ich nur eine Antwort geben: Nehmt euch einen schweren Gegenstand (2+Kg) und schlagt so doll ihr könnt auf euren Pc ein.
Rechtschreibfehler sind natürlich alle gewollt.
Download:
Danke
-Paddygamer .aka PuddingZero
das tool müsste doch ständig neu eingestellt werden, weil sich die adressen ändern, wenn man zb die welt ändert oder flyff neu startet? zumal das tool nur dan geht, wenn ce nicht geblockt wird...
Also hast du einfach irgendein Fester erstellt, das nichts kann, dem ein Aussehen gegeben, damit es besser aussieht. Und nun kann man sich damit schneller fortbewegen, weil du es ein Design gegeben hast. Wow! Du kannst Zaubern.Wofür ist das Tool Designed?:
Es ist dafür sich in der Flyff Welt schneller Fortzubewegen.
Also ich finde allein vom Lesen die Methode an die Adresse zu kommen zu kompliziert.
Und mit
Bei der Erklährung an die Adresse zu kommen, verstehe ich, dass man Cheat Engine dazu brauch. Könnte man dann nicht einfach Cheat Engine als Speedhack nutzen und einfach schnell dort hinrennen, als erst kompliziert die Adresse herrauszufinden, um sich dann teleportieren zu können?Ihr benutzt Cheat Engine
roybin166 (28.07.11)
naja, der speedhack von ce kann einfach in der neuz gefixxt werden, so das sie sich schließt, wenn du ihn anmachst ;-)
Uhh. Designed = entworfen. Und Ja du hast recht! mit CE kann man ja auch einfach den Speedhack benutzen..Wären da bloß manchmal nicht iwelche Objekte ,durch die es so schwer ist zu laufen :<.
@ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ,Richtiger Gedankengang,falsch interpretiert ^^. Ich schreibe ja nicht in einem simplen Float Wert. Bedeutet soviel wie: Man kann es öfters benutzen ,bis die Neuz.exe updatet. Außer z.b Bei Demon, DD hat einer sehr gute DMA Methode gefunden, die ich im Moment nicht so einfach umgehen kann.
hm, ich habs mal getestet, bei mir verändern sich die adressen bei jedem start der neuz...
mit dem char pointer wäre das schätzungweise besser gelöst....
Welches Flyff zockst du?
habs auf iflyff probiert, weil ich gerade nur den client drauf hatte...
IFlyff + Demon beides geht nicht^^
auch nicht, wenn ich den player pointer hab?
und warum gehts gerade da nicht :D
Weil die ja so eine tolles Ah System haben (I-irgendwas ;D) Und die Neuz da immer wieder neu generiert wird^^
dh iProtect generiert die neuz O.o kay, das macht viele dinge unmöglich xD
Ja ,genau so heußt das komische Dingends :D. Aber das war auch der Grund ,warum die sogar zu Caali Zeiten schon ne gute User Anzahl hatten^^
Völliger Schwachsinn.
IFlyff ist erst seit ~5 Monaten erfolgreich. Als ein gewisser 13 Jähriger
Junge da die Dev arbeiten übernommen hat, wuchs auch die Sicherheit / Userzahl.
iFlyff war mehr als 5 mal down (durch angriffe). Selbst als der Source releast war,
konnte man noch die meisten Lücken bei denen nutzen, von Caali Zeiten will ich gar
nicht erst anfangen ...
Dazu noch -> Wozu ein Tool erstellen, bei dem man ein externes Tool braucht, was
die eigentliche Arbeit auch ohne dein Töölchen kann ? Ich erkenne da keine Logik.
Also zu den Caali zeiten fand ich den Server ,in Relevanz zu anderes Servern auf jedenfall besser. Natürlich waren alle Server im Prinzip damals Mül (Außer Fame).
Wozu ein Toll erstellen wozu man noch ein externes Tool braucht? Nunja also bei Ce >Adressen Speichern (*.ct) Game neu starten Adressen = ??. Bei meinem Tool erkennt er diese Adressen trotzdem noch.(Demon, Iflyff ausgeschlossen.)
Und außerdem: Es war mal ein Projekt ,wie ich auch mal geschrieben hatte, Mit CE kann man sich natürlich auch teleportieren, aber warum hat man damals dazu auch lieber Automaton o.ä benutzt(Von den anderen Funktionen abgesehen) Weil es komfortabler ist. Außerdem kann sich jeder so für die verschiedenen Pserver seine eigene *.ini erstellen und diese auch unter Umständen weitergeben.
Und mal so ganz nebenbei: Warum herrscht eigendlich immer so eine "Konfrontationsherrlichkeit" in diesem Forum? Ist eigendlich wirklich schade =\.
Jeder der etwas releast ,womit man nicht gleich Server crashen kann oder sich Items erstellen kann oder den Pedo Bären über die Client´s der User laufen lassen kann ,wird erstmal angefaucht. >Wirklich schade!
Lesezeichen