Peace Leute,
schaut euch das mal an, was der liebe Lethal geschrieben hat.
Die Server sind down.
Weiß einer was? :D
Die werden doch sowieso immer weggehauen. Liegt wohl daran das sie meinen so "einzigartig" zu sein obwohl alles von woanderst geklaut/kopiert/abgekupfert ist :D
Wen interressiert jetzt dieser "low" Server ? und dieser Thread ?
Aber im Endeffekt, haben sie den hohen Userpeak ;).
Ich denk ma die könenn sich doch irgendwie ne DdoS protection holen O_ô sowenig Geld sollten sie ja mit dem Server denk ich ma bei dem Userpeak net machen.
Wenn man ahnung hätte wüsste man das es keine wirkliche "DDos Protection" gibt. Sicher könnten sie sich ein Rack kaufen (kostet um die 800€+) aber dann hätten sie auch nur einige GB/s Up/Down Stream. Was aber wenn einer mit einem BotNet ddost das es auf 60gb/s packt?
Gegen sowas kann man sich nur mit Anbindungen wehren die teurer sind als dein Lebensverdient xD
Ich mach im Monat bei nem Userpeak von 300 fast 2.000 Euro.
Also denk ich das sie bei ihrem Server sich mal trotzdem sowas leisten könnten.
Und du willst mir net weis machen, das die noch keine 1.000 klar gemacht haben O_ô
Auf Demon ist die User Online Anzahl permanent über 1000. Das heißt dort spielen verdammt viele Leute. Warscheinlich mehr als damals auf Fame.
Wie gesagt kostet ein Rack ÜBER 800€ MONATLICH. Das wäre aber dann keine 100% absicherung gegen DDos.
Aber eine Alternative, und ein Versuch wert. Ich sag ja nicht das sie es für 2 Jahre oder so kaufen müssen.
Aber wenn sie garnichts gegen machen, können sie den Server in die Tonne treten. Bei permanenten DdoS Attacken hat das keinen Sinn.
Oder mit klagen, die sind viel effektiver als jeder DDOS schutz(wenn sich der angreifer keinen pc mehr leisten kann wars das für den...)Gegen sowas kann man sich nur mit Anbindungen wehren die teurer sind als dein Lebensverdient xD
Vorausgesetzt niemand bemerkt dass der Server illegal genutzt wird
Zitat von Steve Jobs
Ich glaube mal Lethal und der Rest der Vogelscheuchen wissen was die tun. Außerdem ist DD von Fame auch noch anwesend und arbeitet auch am Server..
Es gibt einen relativ gut schützende Firma in Japan die mit Vielen Servern Arbeitet,
bin mir nich genau sicher wie das funktioniert, aber es soll wie eine art Proxi fungieren.
Die haben hunderte Server die durch Anti DDOS Hardware ect geschützt sind, aber der
eigentliche clue ist, das wenn der eine nen Synflood bekommt, die weiterleitung
sofort auf einen anderen geschalten wird, und somit die eigentliche Attacke
beim Zielhost gar nicht ankommt.
DeadlData ist auch nur ein Mensch.
Ihm sind auch die realen Gegebenheiten als Grenzen gesetzt und wenn man ein bisschen Ahnung davon hätte wie ein DDoS Attacke zustand kommt wüsste man das es keine (bezahlbaren, bezogen auf Demon und andere Flyff P-Server Projekte) Schutz dagegen gibt.
Das ist natürlich schlau, aber man muss auch immer den Kosten/Nutzen Faktor mit einbeziehen.
Dieses Vergnügen kostet ja auch nur knapp 3K US Dollar.
Ansonsten wundere ich mich eh, wieso die erst now attackiert werden. Die sind ja nun knapp seit 2? Jahren mit dabei ...
Lesezeichen