I3lacksheep (18.07.10)
Hallo,
ich wollte mal fragen, was dieser Packet Editor genau ist und was man damit alles machen kann/konnte.
Was geht im moment noch und wo? Offi wahrscheinlich nicht, nehme ich an.
Kann man mit dem PE nur Geld/Items usw. erhacken oder auch GM/Admin Rechte z.B.
Grüße
In Yannick´s Verkaufsthread steht doch alles, was er kann:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mit dem neuen PE kannst du alles, was yannick in dem Thread aufgeführt hat.In Updates wird dies noch folgen:- Beim Start wird überprüft ob es ein Neues Update gibt. Wenn ja wird nachgefragt und wenn man diese anfrage Bestätigt downloadet er das Update automatisch.
- Pakete können im Hex / Binär Format angezeigt werden und versendet werden.
- Man kann Pakete in einem Loop an den Server "Spammen".
- Man kann sich Character in einem Loop erstellen lassen (mit automatisch wechselnden namen). Man kann auch einzelne Character erstellen (mit eigenen Daten).
- Man kann sich ohne anfrage in fremde Messenger/Partys einfügen lassen.
- Man kann einen Trade mit einem Spieler starten ohne das dieser ihn Aktzeptiert.
- Man kann mit dem BladeHack immer mit dem 2nd dmg zuschlagen.
- Man kann einen Spieler mit "/say's" spammen. Kaum ein Spieler hält das über eine Minute aus und dc't dan.
- Man kann sein Speed und seine Jump höhe Clientside erhöhen.
- Man kann ein beliebiges Item im Bag Inventory dupen.
- Man kann über den Command (/teleport koordx koordz) an eine Position Teleportieren.
- Man kann über den Command (/teleport meinort) an ein Ort teleportieren den man zuvor eingetragen hat.
- Man kann über sich über die Minimap teleportieren (einfach Doppelklick).
- Beim Login kriegt man (Clientside!) das Access Level "P" und ist somit Clientside GM. Man kann damit andere Spielerdaten sehen (penya, exp und hp).
Der PE kostet 35€Geplant ist:
- Levelbot
- Petfooder
- Collector
- Auto feeder (hp/mp/fp)
Offi funkioniert, wenn man weiß, wie man GameGuard umgehen kann
Du kannst damit Dupen von allen Items er funktioniert auf Offi mit einem spezialen Programm das nur eine Person hat soweit ich weiß
du kannst Namen Changen
Gm Account machen aber siehst nur EXP/PERIN/HP werte
Und ja geht bis jez auf jedem Pserver außer auf MoE glaub ich^^
der einzige der offi game guard umgehen kann ist yanikMama oder?
Bekommt man den PE auch ohne die 35 Euro^^ bzw der war doch public soweit ich das mitgelesen habe.
umgeht der auch Toms Anti Hack?
Es gibt noch andere, aber die hängen es nicht an die große Glocke.
Hat der v.15 Automaton nich einen Bypass dabei?
Was meinst du mit: es gibt noch andere?
@lumien ist der v15 automaton bypass bei yanikMamas PE dabei oder wo meinst du
TwiLight meint es gibt noch viele andere leute die den game guard umgehen können es jedoch nicht so rum erzählen...ich denke twilight kann ihn auch umgehen^^
Nein^^ ich dachte das der Releaste v.15 Automaton einen Game Guard Bypass dabei hatte.
aso ok jetzt verstehe ich^^
hast du noch den PE von yanik oder der v15 automaton?
Auf MoE funktioniert der natürlich auch.
Zu dem Thema mit dem Bypass: nForce hat mal so nen Service gemacht. Ka, ob der noch geht.
der gg emulator von nforce ging nur mit acc und auf eflyff, von daher ist es sinnlos?
es gibt ein kostenlosen pe, aber da darfst dir deine pakete selbst zusammensuchen
I3lacksheep (18.07.10)
kann mir jemand den free PE uppen bzw link schicken
Lesezeichen