Zippel (08.01.10)
Weiß jemand vllt wie ich bsp Red Chips cheaten kann oder Lg´s und so ?
Mit Packet editor By YannickMAMA
Omg Yannick´s Thread wurd schon ge'close wegen zu viel Spamm.
Der Mod schrieb :
Also mach dies doch, anstatt ein neuen Thread zu eröffnen." Wen ihr noch Fragen habt könnt ihr ja gerne ein pn an yannickmama schreiben "
/B0w
Geändert von Bo0ww (04.01.10 um 20:49 Uhr)
Nein, kannst du nicht.
Wieder so ein Niveau oser thread
Kein Plan was packets eig sind oder?
versuchs selbst rauszufinden, keine spammthreads
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Probiers einfach ma
Wer nicht wagt der nicht gewinnt =o
wie soll man etwas probieren wenn man nichtmal ahnung hat wie es eigentlich funktionert ?
wie soll ich Ein programm schreiben wenn ich nichtmal programier sprache kann (beispiel)
anstatt blöde spamm posts zu machen, helft ihm doch oder lasst es ganz einfach ;)
Nein es geht nicht ^^
Wie wärs mal mit Finger von weg lassen, wenn man es garnicht kann.
Das ist fail <.<. Speed, entweder du schaust selber nach, oder du lässt es, denn wir sind keine "ich steck dir in den Arsch Community" <.<.
Helfen tu ich gern, aber wenn man doch dann garkein Hirn hat, ist es zwecklos.
Und ehm, nein ich denke nicht das, dass geht.
Schick Yannick eine PM, und spamm das Forum nicht mit solchen Threads voll.
Mfg
Legendary
Geändert von Legendary (08.01.10 um 10:40 Uhr)
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
Zippel (08.01.10)
Beleidigst du gerne Leute die neu in der Szene sind und die noch nicht so genau wissen was man mit einem Paketeditor so machen kann?
Spam ist dies auch nicht da speed1996 eine Frage gestellt hat und mehr nicht.
Finde das schon schade wie die Szene geworden ist damals hat jeder jedem geholfen und kennst du den Spruch es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten?
Joar, ich geb Volc vollkommen recht .. wer son Müll von sich gibt ist im RL auch nicht besser!!
Lesezeichen