Geändert von Tekumi (17.07.10 um 22:31 Uhr)
Wir haben das jetzt mal besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Crack released werden darf.
Yannikmama hat einen Bug bei Gpotato ausgenutzt und ihnen somit geld "abgezockt" und daher darf man das ganze auch bei ihm ;)
Vonwegen die sollen sich mal anstrengen die Bugs zu fixen und können nichts blabla, solls Yannikmama aber erstmal besser machen.
Ich hab Kekse!
Weise worte, jedoch hat Yannick soweit ich weiss ein Copyright auf dem Programm, von daher begehen nichtnur die, die den PE cracken eine Straftat, sondern auch die Leiter des Forums weil sie solch eine Aktion unterstützen![]()
und warum wurde xMetalx dan gebannt?
Und bei beiden wird es nie etwas ausmachen ;) Mir vorallem am wenigsten ;)
Das war noch davor, hab erst danach mit Blaualolli geschrieben.
Ich hab Kekse!
Armes YanickMAMA =< Er war immer so nett und hat uns mit PE versionen versorgt jetzt wollte er mal was dran verdien und dann kommt sowas Pöse Pöse !
Das ist alles andere als professionell..
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
Bl0w (20.07.10), DrugSteal0r (19.07.10), roybin166 (19.07.10)
Wer bist du oder für wen hältst du dich das du uns meinst erzählen zu müssen was Professionell ist?
#Zu
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Lesezeichen