Hallo zusammen...
Meine Frage bezieht sich auf die Neuz.ini Datei.
In diese muss man ja die IP-Nr 127.0.0.1 reinschreiben;
also so... ip "127.0.0.1"...
...aber was ist wenn bei manchen P. Servern von anfang an keine Ip-Nr angegeben wird, oder vielmehr einfach nur die Internetseite dort eingetragen ist?
Z.B: ...ip ""...
oder: ...ip "Privatservername.com"...
...ist der Editor hierbei nicht anwendbar? Oder muss man die 127.0.0.1 anderswo reinschreiben?
Bitte um ernstgemeinte Ratschläge! DANKE!
PS: Ich suche nicht nach Methoden um die Ip-Nr/Ports der Server herauszufinden.
Falls die IP wie beim zweitem fall als domain versteckt wird einfach cmd öffnen und dann z.b. ping [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
dort wird dann ne IP ausgegeben das is die dann
Der Editor ist überall anwendbar und du musst sowohl bei ip´s, als auch bei Servernamen immer auf 127.0.0.1 ändern, falls die geändert wird nachdem du die Neuz öffnest, kannst du mit CE [Cheat Engine] die IP wieder auf 127.0.0.1 ändern und somit wieder mit dem PE "eindringen".
@yannickpapa er wollte nicht wissen wie er die IP rausfinden kann. Siehe letzter Satz :)
Danke für die schnelle Antworten!
...wie genau?:kannst du mit CE [Cheat Engine] die IP wieder auf 127.0.0.1 ändern
-->einfach mit CE Neuz.exe öffnen und nach was dan suchen?
Ich würde es mal mit der IP des Servers versuchen mit dem du dich verbinden möchtest.
Nach der IP Adresse die normalweise benutzt wird suchen. Diese IP mit dem value Typ String suchen.
Diese kannst du per TCPVIEW.exe oder ProcessExplorer (rechtsklick auf Prozess -> Properties -> TCP/Ips) herausfinden.
DANKE EUCH ALLEN !
![]()
Lesezeichen