Hey leute bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand einen hack/Dupe hack für Diese server hat hier mal die neuz.ini ips
Mystical Flyff = STEHT Keine
Mightty Wing= Steht keine
Jetzt frage ich euch wie ich
1. an die ips komme
2. Wie ich auf diesen server Hacken oder dupen kann
3. Kommt mir nicht mit PE weil den raff ich nich =P
Nimm den Hack von Tom94.
Er ist auf Elite*** released.Ziemlich leicht zu verstehen.
mfg
ich versuche grad es zu machen mit WInject aber dann kommt langer Text mit Error kansnte mir weiter helfen ?
Bei Mighty Wing, brauchst du es nicht auszuprobieren, da der Hack ton Tom gefixxt ist und gesperrt wurde ! Alle Hack möglichkeiten sind bei uns gefixxt ! Aber wenn du willst, kannst du es gerene probieren :)
Edit: Wenn du die Mighty Wing Ip haben willst, probier es mal mit cmd aus :D
Hier laufen ja noch immer kiddys rum die nichts selber auf der Beine bekommen und müssen gleich Servers hacken. Sage nur dazu geiles Hobby
Du hättest es nichtmal verdient, dort auch nur einen Perin zu "erhacken".. Wenn du's nicht verstehst, dann lerns! Gibt zig Tutorials dazu..
Jeder fängt mal klein an. Und es ist noch kein Meister vom Himmel geflogen.
Ihr habt bestimmt auch nicht alles sofort kapiert. Und gefragt gefragt und gefragt.
Weil ihr das vielleicht versteht muss das ein andere gleich auch? Und wenn er das
nicht kapiert hat er dann nichtmal das Recht zu "Hacken".
Das nennt man Logik *ironie off*
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Also ich hab SO sicher nicht gefragt.. Google beißt nicht und ein bisschen "Allgemeinbildung" - gerade in Sachen cmd - hat man sich in nichtmal 5 Minuten im Internet angeeignet.
Und wenn ich schon lese
"2. Wie ich auf diesen server Hacken oder dupen kann"
.. Sorry, aber was denkst du denn, was wir hier reinschreiben? Ein komplettes Tutorial, oder wie?
Jetzt fühlt sich der Sedrika Tolll :D Das war nun total hirnlos von dir, unsere Ip zu posten. Jeder voll noob kommt auf die Ip.
Lesezeichen