[How-To]Stats in Flyff Stacken [EaSy]
Die Werbung stört? Registriere dich
hier!
[How To] States Staken (Flyff)
1. Man fügt die DataSub2.res in seinen Flyff Ordner ein. ( [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.])
2. Startet mit Sunkist Methode.
3. Man awaken sein Wooden Sword das hoffentlich nur mit Minus erweckt ist auf F1 oder F2 oder F3.(Mehr zu Awaken kommt unten )
4. Man Reloggt nachdem das Wooden Sword auf F1 oder so liegt.
5. Nachdem man InGame ist hält man die Taste wo das Wooden Sword plaziert ist gedrückt.
6. Dabei drückt man 1 mal H da sieht man das die State Punkte up gehen,wenn es nicht so ist nochmal Versuchen.
7. Wenn ihr Reloggt sind die Punkte wieder Weg.
(Erklärung zu Wooden Sword:Warum muss das Wooden Sword minus haben?WEil es so gemacht wird das das minus zu plus wird am besten awaked man ein Wooden Sword so (STR und STA MINUS) )
#Wie macht man das auf Fame#(Nur mit anderen Weg.Das geht also nicht mehr,so wie ich es weis)
1. Man fügt die DataSub2.res in seinen FlyForFame Ordner ein.
2. Startet mit fameguy Methode.
3. Man awaken sein Wooden Sword das hoffentlich nur mit Minus erweckt ist auf F1 oder F2 oder F3.(Mehr zu Awaken kommt unten )
4. Man Reloggt nachdem das Wooden Sword auf F1 oder so liegt.
5. Nachdem man InGame ist hält man die Taste wo das Wooden Sword plaziert ist gedrückt.
6. Dabei drückt man 1 mal H da sieht man das die State Punkte up gehen,wenn es nicht so ist nochmal Versuchen.
7. Wenn ihr Reloggt sind die Punkte wieder Weg.
(Erklärung zu Wooden Sword:Warum muss das Wooden Sword minus haben?WEil es so gemacht wird das das minus zu plus wird am besten awaked man ein Wooden Sword so (STR und STA MINUS) )
*Fragen und Antworten*
Frage: "Geht das auch in d/e Flyff?"
Antwort: "Nein,nicht mehr."
Frage: "Geht es auch in FlyForFame?"
Antwort: "Ja,es geht auch in FlyForFame"(derzeit ka wie)
Frage: "Wird man Schnell gebannt?"
Antwort: "Man wird eigentlich nie Gebannt solange man es nicht so auffällig mach (Tipp bei Fame:Macht es nicht zu hoch denn wenn ihr es zu hoch macht kriegt ihr DC vom EarlyGuard,und sobald GM on kommt kriegt er den Namen des Useres also Aufpassen )"
Frage: "Was soll ich sagen wenn mich jemand fragt wieso ich soviel DMG mache?"
Antwort: "Sag einfach: Ich bin lvl XX/XXX und habe Set+X mit X Awaken und X Rate Gesockelt!!!Wenn er fragt wegen Freund oder so nich annehmen,und bei Equip ansehen nicht Erlauben"
*Macher dieses Tutorials*
Ich *Assassin* (aka. d@rkrain) bin der Macher dieses Tutorials,bitte nicht in anderen Foren ohne crediz von mir verbreiten.
*Ich übernehme keine Verantwortung*
Ich nehme keine Verantwortung dafür wenn ihr gebannt oder anderes werded,denn ich zwinge euch nicht dazu das ihr das machen sollt.
Mfg
~ich
Lesezeichen