(12.09.10)Kiya
Das sicherste Privat Server - System was es im moment gibt (Clientside) ist das von Itak. Es gibt auch Möglichkeiten dieses zu umgehen. Diese werde ich aber nicht posten!Code:http://www.youtube.com/watch?v=tfMUjQJwGUs
Und ja, Da ist ein Stealer in Tweek´s Anticheat system eingebaut! [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] >Schaut euch "Werbung.jpg" an.
Das hier ist auf Tuneupfly.Gibt bestimmt auch noch massig andere Server auf denen das klappt.
Geändert von paddygamer (12.09.10 um 16:40 Uhr)
Achja stimmt , ich habe völlig vergessen ,das es schon seit über einem Jahr 2010 ist und das es dieses Anticheat system (Tweek Anticheat >2010<) schon so lange gibt. Oh verdammt. Danke für die Info.
Das hat man früher benutzt um den GameGuard zu umgehen, Idiot.
Mh.. wie ich gehört habe ist in Tweek seinem Anti-Hack-Shield sogar nen Keylogger.. nen Freund von Tweek hat nem Kumpel von mir seine Account Daten von seinem Hero Blade von Offi geschrieben.. und der hat noch einige Daten mehr.. ob es stimmt? Ich bin mir nicht sicher aber woher sollte er sonst die Daten von seinem Offi Blade haben.. es waren nichtmal die selben wie er auf dem P Server benutzt hat..
Tweek ist eh ne kleine ratte
der wollt mir unbedingt auf alles sein billiges AH andrehen was CE geblockt hätte obwohl es die ahbt.exe von Tom94 auch tut
epic fail
n00b goes down
![]()
Bitte denk daran ,das es in diesem Forum nicht darum geht zu beleidigen.Und um den Gameguard zu umgehen konnte man diese Methode wohl zulezt 07´ nutzen!
Geändert von paddygamer (12.09.10 um 16:33 Uhr)
Echt Ich würde meine Fresse halten
Sonst Release ich noch deine Daten!
MFG Tweek
Dann bist du ganz schnell raus <3
Credits to ScrewD
(12.09.10)Kiya
Omg du weißt schon dass Kiya dich jetz sogar anzeigen kann? xDDD
man dummheit tut bestimmt weh
(12.09.10)Kiya
mach bitte <3
Ulti was du labberst ist totaler schwachsinn :o
meinst ?
wieso wollt er unbedingt damals das ich das ding annehme ?
wieso war das prog so easy geschrieben das er nur z.B CE und so als prozess killt ?
einfach fail und dann meint er noch daten releasen xD?
dann mach mal tweek
du weißt grad selber das du irgend nen müll labbert um ihn runterzumachen
(12.09.10)Kiya
Closed
Damit ihr wegen so einem dummen Thema nicht Spammt.
mfg Blaualolli
##############################################################################
#######################################>> ThX to Pudding <<#######################################
###############################################################################
Lesezeichen