Extension (20.06.11)
Hey Leute ich Wollte euch mal fragen ob es geht ohne gleich tausende sachen runterzuladen Sich auf ein p-server Perins und Items zu Hacken naja Hacken hört sich bisschen böse an :D sagen wir mal ob es möglich ist sich sachen im inventar zu machen :p oder paar level höher machen :D was denk ich eigtl nicht möglich ist Sachen und Perins sind eigtl schon genug :D Geht das? auch auf ein Server wie z.b Bloody Flyff oder Eher Dark Core Revolution Flyff Wäre halt schon cool :D Mit Mfg ( Mega Freundlichen Grüßen xD )
Ich würd sagen Nein, denn alle brauchbaren Methoden sind im Toms AH fixed.
Lol
auf einem P-Server hacken, ich bitte dich.
So viel Skill hat ja wohl jeder, dort gut zu sein....
:D ja aber nicht soviel zeit ;)
Ja, gibt es.
Items aufsammeln -> Neue Items im Inventar.
Items kaufen -> Neue Items im Inventar.
Penya aufsammeln -> Neues Geld.
...Wer sowas fragt muss echt Langeweile haben, sry.
mfG.
Rolf Ich bin hier in Flyff P-server Hack Bots etc Forum und wenn ich Dazu eine frage stelle werd ich Beleidigt? Arm echt ...
Was verstehst du denn bitte unter Beleidigung? XD [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
mfG.
Lad dir den Hack von Tom94 runter.
Geht aber nur auf Servern die keinen AH haben.(Und es nicht selbst gefixxt)
mfg
Äem wo find ich den hack von Tom 94 denn? und was ist AH? muss ich den Hack dan selber fixen oder wie?
Such doch einfach mal hier im Forum nach "Tom94 Hack" und "AH".
Das kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, oder?
~Toms Infiltrator~ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ma ganz ehrlich nix bessres zu tun?
man spielt kein spiel um zu cheaten (gta ist ausnahme).
Mal ehrlich wenn ich sowas schon höre... Scheiss cheater/hacker wenn euch flyff zu lame ist sucht euch verdammt noch mal ein anderes spiel...
Bekommst du ned genug geld? such dir nen server mit höheren rates, Willst du besser sein als die anderen spiele besser, oder such dir ein spiel wo deine $|<!l|z ausreichen.
WARUM MUSS ES IMMER CHEATEN SEIN?
Zitat von Steve Jobs
Extension (20.06.11)
Ist genauso wie im e**** WoW Scamming Bereich. Es nervt einfach. Lasst sie/ihn hacken. Wen juckts? Gute P-Server halten das aus, schlechte P-Server sind zum Scheitern verurteilt.
Extension (20.06.11)
So seh ich das auch. Es sind Noobs die sich auf Pserver Sachen createn müssen oder generell hacken auf Pserver. Aber sie tun was gutes, weil die schlechten Server, die keine Ahnung von nix haben, dann down gehen, und die besseren herrvortreten.
Lalox3 (20.06.11)
Äem ichbinniemand wir sind heir im hack forum für flyff p-server -.- es gibt noch menschen die arbeiten müssen und Keine zeit haben den Ganzen tag sein Charackter hoch zu Leveln -.- Mann Mann Mann echt Asoszial mein erster eindruck
Lesezeichen