Hallo
Kann man die neuz.exe so ändern das man GM Fake Clientside bekommen kann wenn ja nur wie?
Wie soll man das verstehen ?
Namen und so ?
Wenn ja mit CE kann man es ändern halt nur Clientside :D
Dazu musst du auch Serverside paar Sachen ändern .
Wenn man z.B die GM Commands auf GENERAL setzt kann man sie zwar schreiben , aber sie werden nicht ausgeführt .
Dazu muss der Worldserver ebenso neu erstellt werden :) .
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Ihr müsst entschuldigen das ich noch ein anfänger in dem Bereich bin habe die ganze zeit nur mit PE wo GM Fake drine war aber da nun auf dem Server kein PE mehr geht möchte ich aber es nun auch in der neuz ändern.
Ich habe noch nicht viel Ahnung mit Source und so woh stehen die in der Neuz.exe oder wie, bearbeiten muss ich sie mit RES Hacker.
Wie soll dass den funktionieren?
Klar man kann ebend den source von nem server ändern...
Bevor du was an der Source ändern willst, schaff ersma sie zu kompilieren :')
Dann können wir weiterreden, ich bin auch am rummanipulieren der Source. Son godmode like Client wäre schon cool :O
Ich meine nicht Source von nem Server sondern Source von DEINER Neuz, die muss man nurnoch so anpassen, dass die von den entsprechenden Server angenommen wird und danach kann man alle Clientsided Hacks wie z.B GM Fake ganz leicht in seiner Neuz einprogrammieren und spaß haben. :)
lg Ich;
Krieg das ma hin, die Neuz mit GameGuard zu kompilieren ;)
Is auch nicht leicht.
Du brauchst die MSGVER, du brauchst die IP, du brauchst die Ports, du brauchst den Paketheader, du brauchst den Salt und das sind nur die Standartsachen.
Z.b. bei Servern die deinen Petfilter benutzen muss man auch noch den Petfilter in de Neuz simulieren.
Nein den Petfilter muss man einprogrammieren, eine Simulation würde da nichts bringen :')
Die Ip und Port hat jeder depp der einen serevr hat, nähmlich seine IP und seinen Port den er in der ini eingetragen hat :'D
Salt? Salz hat jeder zuhause :)
Eine Neuz im GM Modi, müsste man einfach nur den Punkt suchen an dem Neuz bescheid bekommt dass ein Admin oder ein normal User dran hockt und dann die Abfrage dort etwas manipulieren, dass die Neuz immer denkt, da sei ein Admin dran :'D
Die Annahme ist halt einfach falsch.
Man muss ihn nicht eincoden man muss nur das oder die Pakete simulieren, die an den Server gesendet werden und der Neuz sagen was sie tun soll wenn sie welche bezüglich des Petfilters zurückbekommt.
Das Salt ist die zusätzliche Verschlüsselung des Passwort, bei offi lautet sie kikugalanet.
Wenn ein Pserver diese geändert hat musst du das auch in deiner Neuz ändern. denn die Neuz crypted salt+eingegebenes Passwort in MD5 und schickt es dan den server, in der datenbank steht auch das salt+passwort.
oder man macht ein kleinen sniff, nimmt den abgeschickten hash und benutzt dass dann.
Der Petfilter muss nicht simuliert werden solange der Server nicht so programmiert ist, dass er es bemerken soll.
Lesezeichen