roybin166 (18.07.10)
Hey Leute,
ich probiere jetzt seit Tagen an dem Paket Editor rum und verusche was vernünftiges auf die beine zu stellen. Uppen usw ist ja kein Problem..
Ich wollte eben jetzt mal veruschen zu Dupen bzw weiteres..
Nur es klappt nicht :(
Ich weis noch nicht genau welches Paket ich an den Server schicken muss, das bedeutet, ich habe veruscht umzuschrieben usw.. aber noch keinen Erfolg gehabt.
Würde mich freuen wenn mir wer nen Tipp oder ne Lösung geben könnte.
Auch gerne per PM,
Danke!
und wie?
ich hätte jetzt gedacht, das man ein bestimmtes Paket an den Server senden muss.
Nur das klappt bei mir eben noch nicht ganz so :/
wie schon X malig gesagt gibt es mehrere Dupe Methoden unter anderem Post Dupe Trade Dupe und Gilden Bank Dupe
Die dir hier aber meines erachtens niemand sagen wird, da diese schon genug schaden angerichtet haben
Do it yourself heißt es doch so schön ;3
Wie bereits gesagt kursieren mehrere Methoden, einige ohne Server Crash und eine(?) ohne ;3
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
einige ohne und eine ohne aha o_o
Gebt ihm doch einfach mal einen Tipp oder schickt ihm mal ein Packet anhand welchem er es sich ableiten kann...
Hab leider kp davon sonst würd ich gern helfen.
Gruß
man kann aufm offi nicht mehr mit
post,trade oder gildenlager duppen soweit ich weiß...
google einfach mal nach Flyff dupen... da kommen anleitungen -_-
soweit ich weis geht es mitm neuen PE schon.
kostet nur Geld ;D[Paket Editor]
obs mit dem alten ging/geht weis ich nich.^^
der neue zu 100%...
müsste sogar aufm offi gehn weil yannick ja aufm offi gedupt hat für umsonst...
es nervt nur... wollte grade zocken und was nun?
alles down weil der neue PE rausgekommen ist und alle
viel zu auffällig dupen
ja leider.. der alte ist ja nicht sonderlich anders als der neue nur handlicher würd ich sagen :P
weiß es den jemand wie es funktionieren könnte?
Post,Trade und gildenlager sind jetzt mal ausgenommen ;)
Nur bin echt am verzweifeln wie das mitm pe geht.. einiges an paketen versucht zu shciken usw aber kein erfolg..
Jemand immerhin ein Tipp? ;) Reicht mir schon damit ich immerhin ein wenig weiter komme..
hab dir mal was raus gesucht...
Hallo Leute ,
in diesen Guid erkläre ich euch wie ihr eure Items verdoppeln könnt .
Also fangen wir mal an ... am Dienstag vor der Serverwartung loggt ihr euch mit 2 Accs ein . Ihr handelt von Char (1) das gewünschte Item (x) nach Char (2) .
Nun logt ihr euch mit Char (2) der das Item (x) hält aus . Wenn euer Acc (1) durch den Dc der Serverwartung gekickt wird haben beide Accs nach der Serverwartung das Item (x) . Wenn der Acc aber nicht innerhalb von ca 50 sec gekickt wird speichert Flyff den tausch sozusagen ! Beim Ausloggen speichert Flyff den tausch auch und deshalb haben Char (1) und Char (2) das Item (x)
Ich kann nicht mehr sagen als, PROBIEREN ;D, sei kreativ. Vielleicht hast du ja irgendwann glück :D
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
roybin166 (18.07.10)
Ihr seid fies :(
Es klappt einfach nicht :/
Gib mir mal nen Tipp ;) vlt gehts dann.. kp was ich falsch mache..
Dachte shcon kam mir spanisch vor :D aber test du mal xD
Wenn du willst kannste mir trotzdem helfen ;)
alter?
ich habs dir raus gesucht... kannste nicht immer mal den letzten post lesen...![]()
Lesezeichen