Hallo liebe Community,
ich hätte mal eine Frage zum Dupen mit dem PE 3.0.0. Unzwar würde ich gerne wissen, mit welchem Code ich dupen kann. Natürlich muss ich auch wissen, wo ich bei dem Hex-Editor die Anzahl ändere und wo das Item liegen muss. Oder ihr könntet mir auch erklären wie ich den Code herausfinde. Danke.
ich weiß zwar nicht wie es geht aber
soweit ich weiß kann man mit dem neuen anti hack von tom also 5.2.1 nicht mehr mit dem inventory bag da dupen
Ja, ich glaube ja auch nicht, dass Yannick mir das geben wird xD Aber vllt. kennt es ja einer und es ist so nett es herzugeben xD Oder jemand weiß, wie man das Packet herausfindet ._.
Man Kann auch anders dupen....
und ja man kann mit 3.0.0 Dupen sogar mit 2.0.3B
Ach ne? :o
Lol niemand sagts dir hier in dieser community :o
Ja -.- Leider ...
Yannick verratest du es mir ?
Der Yannick-Hype ist um, du kannst dich wieder umbenennen ;>
Gab sicher schon ~10 Threads dieser Art, in keinem wurde es verraten. Mach dir keine Hoffnungen.
Warum damit er kein Umsatz mehr macht ?
Also ich habe kein Bock das jeder dupen kann
man kann sich auch Sachen erstellen
Hier das was im source steht vom dupe hack:
Viel Spaß damitPHP-Code:this.ServerToClientWorld.SendData(this.DLL.HexToString(Conversions.ToString(this.DLL.CreateSessionPaket(this.SessionWorld, Conversions.ToString(Operators.ConcatenateObject(Operators.ConcatenateObject(Operators.ConcatenateObject(Operators.ConcatenateObject("07000070", this.CreateIntegerLength(this.txtDupeBagID.Text)), this.CreateIntegerLength(this.txtDupeBagSlot.Text)), NewLateBinding.LateGet(this.CreateIntegerLength(Conversions.ToString((double) (65536.0 - Conversions.ToDouble(this.txtDupeAmount.Text)))), null, "SubString", new object[] { 0, 4 }, null, null, null)), "FFFFFFFF"))))));
}
}
pixelz komma bitte in eurem ts auf frage channel
Was Soll der mist du bist so LOW !
Der Code ist eh falsch du brauchst eh mehr
Codes
Sie darf posten was sie will ,thy Pixels
Man das ist ein Junge .....
@Thema so leicht ist das schon nicht zu dupen das ist schon ein bissel schwerer...
mfg Tweek
Code stimmt nicht.
Lesezeichen