zerovize (02.07.11)
Hallo,
ich spiele auf einem server und kann den Hack ganz normal starten komme auch ingame usw. aber wenn ich nach dem CRC Key suchen will sagt mir die Konsole :
No World connection established (no hash reference)
Kann mir da wer helfen? :)
Danke und Gruß
Zero
Same, bei mir genau so ...
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Das prob ist die antworten nicht mehr und dort ises nu verboten fragen darüber zu stellen tolles "Forum" oder? -.-
zero kriegst du diese fehlermeldung bei hero... ? ;P bei mir klappt das ohne probleme wenn nicht kann ich dir einfach items erstellen ;D
ich würds gerne selbst machen ;) das is ja der kick ;P
und ja es is bei hero^^
Wenn du uns einfach deine neuz geben könntest :O
Oder komm mal ingame :D Schreib mal Chineko an
kannste mir vllt privat nen "tipp" geben oder kurz sagen was du verändert hast?^^
wenn hier schon soviele sind, warum nicht gleich eine pusher gilde aufmachen =O
10 | 20 | 50 | 100 | 200 | 300 | 500 |
also nochmal an ALLE ;D ( ich meine ich selbst bin ja der übelste noob in sachen was programmieren / hacken angeht.. :P solltet ihr auch hinkriegen )was ihr alles braucht.
- Reshacker könnt ihr euhc bei google runterladen
- Neuz.exe von Eflyff v17 version
- dann einfach die Neuz.exe bei dem reshacker programm reinziehen dann auf den ordner string gehen dann auf 1047 und dann müsstet ihr die ip bei 1 die ip hier sehen ,,127.0.0.1'' ändert die in die des Servers und dann klickt auf Compile Script und tada das wars schon :D
- Ihr kriegt die Ip raus in dem ihr unten links auf euer Windowszeichen geht dann nach Cmd.exe suchen lasst und dann das hier eingebt netstat -an und dann kommen viele ips die richtige ip kriegt ihr raus wo dann dahinter die ports stehen 2800 15400 usw.
= ) wenn ihr noch fragen habt posten
@ Minimal wegen Pusher gilde ist ja auch kein bisschen auffällig.. ich erstelle mir schon die besten items die es gibt und ich in zukunft brauchen werde nutze die aber jedoch jetzt nicht warte 4-7 Wochen das ist am unaufälligsten .. nicht dass da ganz neue spieler rumlaufen und besser sind als die die schon seit anfang an dabei sind ;D
Geändert von ~Kevin~ (03.07.11 um 12:17 Uhr)
zerovize (02.07.11)
roybin soweit war ich auch schon aber es kalppt trtzdem nicht...
kannste mir BITTEE <33 mit teamviewer weiterhelfen?^^
oder haste icq? xD
Kannst du mal die v17 Eflyff Neuz zum Download bereit stellen?
da es ja einige mit der ip nicht hinbekommen so wie ich
schreib sie doch einfach hier mal rein..
Das mit der IP und alles ist kein problem.
Bloss das mit der Connection zum World funktioniert nicht.
Aber er soll doch bitte nur die doof Neuz.exe
hochladen dann ist es doch okay...
ich raff das mit der ip grade net.
währe cool wenn dir mir einer geben könnte. =O
Lesezeichen