roybin166 (03.08.11)
Guten Abend zusammen :)
Joa habe folgendes Problem also ich kann mich pro Char nur EINMAL mit dem Hack einloggen wenn ich dann off gehe oder das spiel abkackt kann ich MIT DEM HACK nicht mehr rein aber ohne schon also das freezt sozusagen einfach wenn ich versuche nochmal mitm hack rein zu kommen also der Char bewegt sich und dann kommt " Cannot connect to the Game"
Wäre super wenn mir da wer helfen kann :D
Danke und Gruß
Zerovize
Erst ab dem Char-Server den Hack usen, so gings bei mir immer.
Das ist aber auch ein Zeichen dafür, dass es wahrscheinlich auf dem Server fixxed ist.
__
nene er is ja net fixxed wie gesagt EINMAL kann ich ihn benutzen mit ALLEN Funktionen ^^
aber danach kann ich mich mitm char nimmer einloggen :/ also mit hack kann ich mich net einloggen ohne schon ...
das liegt daran das du denn gm mode benutzt hast heißt 1hit und unsichtbar wenn du diese sachen benutzt dann kannst du dich beim nächsten einlog versuch nicht mehr einloggen
wow lol danke sabe du hast recht XD
verdammt brauche aber dne 1 hit :(
kann man das irgendwie umgehen? :/
Danke nochmal und Gruß
Zerovize
wär evt jemand so nett und listet mal ien paar server auf auf denen der hack funzt ? hab heute schon 6 pserver durchgetestet -.-
Versucht doch erst gar nicht zu Hacken ihr Noobs, ihr könnt in Meine Sichtweise also absolut gar nichts was das spielen betrifft. Immer Hacken und versuchen euch zu Pushen, hört doch einfach auf damit.
iSiix was meinst du wie viele ich schon getestet hab :D
jetzt hab ich nen server aber wenn ich auf create item klicke passiert garnichts.. xD kann mir wer helfen ?
Dann ist Item Creation wahrscheinlich einfach gefixt.
Funktionieren denn die Mode-Hacks und so?
roybin166 (03.08.11)
ne da kommt dann ' No world connection established '
ALso,
der Grund warum du dich nur ein mal einloggen kannst,
liegt wahrscheinlich dadran das die Tom's Antihack haben
und wenn du das Benutzt wird dein Charakter Banned.
Wenn was nicht funktioniert ist es eindeutig gefixxed.
Versuch du mal weniger zu Spammen.Versucht doch erst gar nicht zu Hacken ihr Noobs, ihr könnt in Meine Sichtweise also absolut gar nichts was das spielen betrifft. Immer Hacken und versuchen euch zu Pushen, hört doch einfach auf damit.
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
roybin166 (03.08.11)
hey ja gute idee kennt jemand einen server wo alles geht? bzw item erstellen?
Lesezeichen