also wenn ich automaton dann fame starte kommt neuz .exe fehler und sendet denn report an windows-.-
kann man automaton in fame irgendwie mit einer anderen Variante benutzen?
ja.
habe selbst ein bypass geschrieben für neuz damit keine Error Meldung mehr kommt oder sich automatosch schliest.
kannste denn hier bitte posten:)d
Was bringt den der Automaten außer CW Looting und Teleporting? Der Rest ist doch gefixxed!
nein lol
startgrinding geht
@attackloll
BITTE BYPASS POSTEN DANKE^^
@attackall geht nicht ö_Ö
außerdem merkt dass DD, wenn du Automaten benutzt und kriegst Bann-
release gleich den bypass.
DD sieht es nicht lol.
ich habe alle meine chars mit automaton gelevelt.
vorallem is tas teleporten in zynra sehr nützlich, nur looting ging bei mir nie.
Startlooting kahm immer die fehler meldung das kein solches command exisitiert
Wäre nett danke :D!
Hmm.. war glaub ich nur gelabber?
Ich denke,
bei einem P Server mit automaton zu lvln ist iwie arm, auch wenns Fame ist ^^
Lvl einfach oder such dir nen anderen P Server mit höheren Raten.
Ich hoffe DD erwischt euch alle :D
HAHA DD merkt garnix.... Ich habe vor 2GMs im volcane gehackt mit @pystartgrinding und die haben nur gefragt wie es mir geht... Denn wenn man von einem anderen Char aus guckt sieht es aus als ob ich normal beim mob bin und atacke den ganzen move..... nicht nur den ersten. Und zu der neuz ich brauch auch kein bypass.. eine leicht modifizierte neuz nehmen und es startet. Ich mach ma ein beweis screen.... gimme a lil bit time
Edit:
hier der Screen als ich gerade in myras bin ^^
![]()
kannst du es bitte posten?
Wollen wieder automaton usen;D
google-> Automaten+Scrips!
OMG ICH SAG NUR FAIL!
ICH WEIß wo ich schon automaotn finde aber seit paar tagen geht der automaton nicht und Enclose hat ein weg gefunden und ich warte das er es villt posted:S
Ihr seit beide Fail :>
FischCore hat gedacht du meinst Automaton Scripts, du regst dich auf und schreibst du weißt wo du Automaton findest.... xo
LG
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
Lesezeichen