Hey hab lange im forum gesucht aber hab nichts gefunden. Ich wollte mal fragen wegen einen einfachen awakening bot,tool . sowas wo man die awa scrol+cancel und die item die du awan willst rein macht und es selber awatund du nur immer start drücken musst oder so nicht autom. und ich will auch kein bot,tool wo du den awa den du willst eingeben musst :::::::
::::::::::::Bitte Antworten !::::::::::
Letzteres ist sowieso auf den großen Servern gefixt oder zumindest weitgehend unbrauchbar gemacht.
Sowas suchen wir auch schon lange.
Gerade auf PurGw Servern ist sowas schon nützlich.
Wäre ne nette Sache wenn irgendjemand soetwas entwerfen könnte.
Bräucht auch nicht viele Funktionen,
- AwakeScroll lesen
- CancelScroll lesen
- Awake ID eingeben
- Awake Stufe eingeben
-> es erweckt bis die gewünschte Stufe der angegebenen Erweckung erreicht wurde.
Geht mit Infiltration ist aber fast überall gefixxt.
mfg
also gefixxt is was anderes :P
geht ÜBERALL ausser wirklich großen servern .. spätestens nachdem man den crc gecrackt hat ...
Wir suchen ja auch kein gefixtes Tool..
man xD mein kolleg und ich spielen gleiche pserver und der hat ein bot gefunden ...!
Das hilft uns hier natürlich seehr weiter (:
Jop, ein Bot der den Vorgang von Erwecken & Canceln automatisch übernimmt, wenn man z. B. nur Enter drückt, wäre bestimmt nice.
Kann mir auch nicht vorstellen das es auf allen Server verboten werden sollte, da auf den meisten Fun Server ja CE usen schon erlaubt wird.
Hab gehört mit irgendeiner GhostMouse Version kann man das auch hinkriegen, nur weiß ich nicht welche und wie... ; <
__
Ich habe es früher auf RoS immer mit GhoustMouse gemacht. Einfach normal aufnehmen mit GhoustMouse den Erweckungsvorgang und dann halt start drücken, führt zu ner Endlosschleife, muss man hal nur dabei sitzen und immer gucken und wenn dann das gewünsche Ergebnis vorliegt beenden.
Nicht bei der neuen Version von Ghost Mouse :)) Das ist einfach Genial :) Damit hat man seinen Awake Bot :D Einfach mal bei Google nach Ghost Mouse 3.0 suchen :> Den rest schafft ihr selber.
Geändert von Fumi (26.06.11 um 11:36 Uhr)
Hehehe?
Des mit Ghost Mouse ist wirklich sehr nice.
Aber was ich noch suchen würde, ist ein Bot, der erweckt, bis man die gewünschte erweckung hat und dann von selbst stopt.
kA ob es soetwas noch gibt.
@ Moogle
Joa sowas wäre schon sehr hilfreich.
Also wenn yannick sich mal bisschen hinsetzt,hätte er das locker :)
Also wenn ich mir die meisten "HAXX0R'S" ansehe,da denk ich wieso machen sie sowas nicht ? xD
Wer einen will meldet sich bei mir per pn! Es gibt eine Free und eine Buy Version!
erstell nen verkaufs thread & machs public?
Lesezeichen