(27.12.09), Armleuchter (27.12.09),Angelsboy (04.01.10), TwiLight (28.12.09)speed1996
Ja ich lebe auch noch ;)
Also,die jenigen die sich Erly Guard anschaffen wollen,sollten ihre Finger davon lassen.
1.Zu hohe Kosten
2.Unsicher
3.Umgehbar
etc. ;)
Ja,also ich bin der Meinung ihr solltet aufkeinenfall den Guard abkaufen,auch wen es so aussieht das er ALLES blocken könnte...
Mit einem kleinem Bypass der mit VB geschrieben wurde,kann man sämtliche Proggis ,sowie das von yannickMAMA wieder nutzen.
Als Beispiel habe ich den Server Flying Angelz genommen.
Screen:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Da sieht man,dass noch nichtmal Erly Guard dazu in der Lage ist ;)
Nach einer Zeit werde ich den Bypass Releasen.
MFG
Geändert von Womanizer (27.12.09 um 22:13 Uhr)
(27.12.09), Armleuchter (27.12.09),Angelsboy (04.01.10), TwiLight (28.12.09)speed1996
Toll, und jetzt? Es gibt kein Sicherheitsprogramm, was alles blocken kann - es gibt immer Lücken.
Security is just an illusion, so DD's Motto
Naaaaain mach das bloß nicht!! Bitte.. XDDNach einer Zeit werde ich den Bypass Releasen.
Sonst is es noch schwiriger dieses doofe Tool von YanickMAMA zu fixxen ._.!
Petrificus XD
Deshalb wurde dd ja auch gehackt von so ein paar leuten und google xDSecurity is just an illusion, so DD's Motto
außerdem beweis das es flying angelz mit early Guard ist .
Ich würde sagen Nforce weiß was er tut und ist der mit abstand fähigste Flyff pserver scene Programmierer den es gibt.
Daran sieht man aber, ob einige Pserver Potezial haben und sich um den Server kümmern, oder sie einfach nur Leechen ;)
@Womanizer
Bypass only for Pserver ohne GG? Wennu den GG wirklich bypassen könntest dann behalt´s doch lieber für dich, weil dann isses wirklich mies aufm Offi Server :x
EDIT:
Womanizer = NForce?
Seit wan kann nFroce so gut Deutsch?...^^
@IceTea: Selbst Paddi (admin von Flying Angelz) hat es bestätigt ;)
Ich dachte das bezieht sich auf deinen Startpost, deswegen war ich iwie verwundert :p
Und meine Frage hassu auch nich beantwortet :<
Zum Topic.@Womanizer
Bypass only for Pserver ohne GG? Wennu den GG wirklich bypassen könntest dann behalt´s doch lieber für dich, weil dann isses wirklich mies aufm Offi Server :x
Die Leute die sich sowas kaufen, die haben denk ich sowieso genug Geld und stört es kaum das er unsicher ist ( wobei alles! im Inet unsicher ist :/ )
Eg, wird sicher nach dem Realse vom Bypass wieder erweitet, denn Db lässt sich sowas denke ich nicht gefallen, er fixxt den Bug, so denke ich über die Sache.(DB will ja schließlich auch sein Geld verdienen :))
Mfg
Legendary
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
Viel heise luft um nichts. Ich glaube ist alles Fake und Womanzier leidet unter ads.
Und wieso ?
Weil DD sich soviel mühe gibt den Server zu halten ?
Ich find das einfach nur unmenschlich
Ich denke, er ist ein Leecher, der sich vor den andern Member's in Fly for Fame beweisen will oder sonst was, sowas finde ich arm. :D
*leech* *leech*xD
Mfg
Legendary
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
Falsches Wort leider <.<
Sowas ist ASSOZIAL
Da denkt man die Eltern müssen das Kind jeden tag wenn es aufsteht bis es wieder ins Bett geht verprügelt haben.
Oder es wurde beim spielen immer von nem kleineren besiegt weshalb er / sie jetzt Minderwertigekeitskomplexe oder ADS entwickelt hat <.<
ich finde es auch assi! Immer das gleiche mit diesen Leecher'n!
@ OffigM
Meine Guides
[/SIZE][/'COLOR][/FONT] <- Ist das extra =O?
[How to] Make a new Channel
How-To Start Fame Files
Mfg
Legendary
Edit: Post wurde gelöscht =O
Ich denke, das ist nicht Flying Angelz :>
Ich kann dir mal garantieren das ich keinesfalls ADS hab.
Nur weil einer mit etwas Ahnung eine Lücke gefunden hat und das nicht du warst musst du nicht beleidigend reagieren kiddy ;)
Lesezeichen