Heyo,
auf dem P-Server den ich spiele werden zu 100% Items gedupt [V14 Server].
Nun ist meine Frage wie das geht.Mit Handel hab ich es schon versucht leider ohne Erfolg.Den Guild Bank trick hatte ich auch versucht aber wenn ich in Server 1 das Item reintue und dann auf Server 2 switche ist das Item nicht in der Guild Bank sondern nur auf dem Server wo man das Item auch reintut.Gibt es vlt auch noch eine andere möglichkeit z.b. i-wie den eigenen Clienten zu crashen und dadurch ein rollback zu bekommen [ Gecrahst wurde der Server noch nicht ]
Was mir noch eingefallen ist [ was ich aber noch nicht versucht habe].Wäre es den möglich ein Acc mit yannikmamas tool zu starten und ein Acc ohne sein Tool und dann nach dem handel einfach den Editor schließen und dadurch ein Rollback bekommt wodurch das Item gedupt wird ?
Nunja hoffe auf antworten vlt hat es ja einer schon hinbekommen auf so eine Art zu dupn :)
Wenns jetz nur Perins sind die gedupt werden liegts am Hair Designer dafür lädst/kaufst du dir am Besten Toms Guard
du Bist auf RoS gut das du genauso ingame heißt ^^
werde dich dan mal banen lassen ;>
und du kannst hier nicht den server crasehn mit yannicks packet editor aber versuch es
:D Ich bin nicht auf RoS aber ban den ruhig ist mir egal.Ne bei dem Server gibts kein Face Manager mehr und Anti Hack hat der Server auch nicht.Es wurden auch Waffen gedupt bin ich 100% sicher .
Der Bash der Bei Ros spielt ist es ganz sicher nicht der hat Ros doch auch geleavt und ist Justice gegangen wo er jetzt auch nicht mehr zockt!
Also bann doch keine Armen User die nix dafür können das Jmd genau so heisst der nen Cheat0r ist!
Auf einem P Server Dupen? wie arm bist du überhaupt naja versuch es mal mit der Post schick das Item ganz oft hin und her andere Methoden werde ich hier nicht posten!
Ne des mit Post funzt net wieso sollte es auch.Ich weiß ne Methode einfach ins guildlager und dann halt warten bis server neustartet oder per handel.Das muss aber noch anders funktionieren vlt mit pe das man da i-wie sein char crahst
Tja weisst halt nicht wie man es richtig macht :D
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu dupen (auch auf dem Offi, die ich nicht genau kenne, weiß nur wie sie ungefähr funktionieren)
Aber ganz im Ernst...du verarscht dich letztendlich nur selber..
Joa schon solche Server überleben eh nicht lange is auch egal jetzt kann geclost werden
Lesezeichen