*electriZer* (16.12.09), Impulze (29.12.09)
Halllo Leute,
Ich habe herausgefunden das es möglich ist auf fame zu dupen, GMs haben es selber gesagt das es funktioniert.
aus meine Gilde 'Envy' wurden die 2 Leaders gebannt und gelöscht weil sie items gedupt haben, und es geht auch das gerrücht rum das Spawndicate nach jedem siege dupt, ob das mit spawndicate stimmt weis ich nicht aber das die beiden aus meiner gilde gedupt haben stimmt zu 100%.
ich habe im handels forum von fame auch mal ein threard gefunden wo selbst ein mod behauptet das item könnte gedupt sein !
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
ich denke damit ist es eigentlich bewiesen das dass dupen auf fame möglich ist !
falls jemand weis wie oder vielleicht eine idee hat wie man dupt, dann postet diese bitte.
JAA !!! ACH DU bist ja einganz schlauer das geht mit Automaton
sorry, aber ich habe hier des öfteren im forum gelesen das duping ausgeschlossen ist in fame.
wenn es mit automaton geht würdest du uns auch bitte verraten wie?
SICHA !!
1. Du musst Fame 2 Mal Starten
2.Auf Ein Acc Das Item was du dupen Willsten
3. Bei denn Wo das Item Daruf ist Automaton Starten
4. Das Item Dein Anderen Account geben und mit denn ausloggen ( NICH EINLOGGEN! )
5.Jetzt Spammst du Arows überall rum bis der server abkakt dann Bleibst mit beiden solange ausgelogt bis alle weider on sind dann gehste rein und bei denn beiden acc Hast das ITEM !!
Copyright by Jojo
Geändert von Ceasoft (14.12.09 um 23:48 Uhr)
item spamming geht nichtmehr denn man kann keine items mehr von seinem invi auf den boden droppen lassen.
btw, welches automaton script wird benötigt?
Wer in nem Online Spiel cheaten muss, nur um nen längeren zu bekommen ist fail...
Jeder hat im Inet nen 40cm...
z2k <3
.sEcret <3
Zitat von Zack Angeal
ja was suchst du dan hier ...
EPIC FAIIIIL!!!!!!!!!
EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Mango
Das einzige was hier Epic-Fail ist, ist dein Gehirn.
<33333333
*electriZer* (16.12.09), Impulze (29.12.09)
omg unterlasst solche posts bitte -.-
nur zum thema passend pls.
ich will nur hacken weil ich keine lust hab hunderte von euros zu donaten -.-
lol du Bernd. Dieser bereich heist "Hacks/Bots/Exploits" und ist für sowas ausgelegt.
Wenn du dich beschweren möchtest geh zu cheater-an-die-wand.com oder sonstigem.
Auf Fame dupen? Naja ich weis nicht aber auf eFlyff gabs letzens eine kleine Bann aktion bei denen mehrere Duper/Stats stacker gebannt wurden.
Könnte also möglich sein.
yannik, meinst du du könntest mal ein bischen rumprobieren ?
ich weis das man mit server crashen dupen kann nur weis ich nich wie man fame server crasht, da man ja nichtmehr arrows spammen kann :S
yannik wir brauchen dich xD
Stimmt Nibbles seh ich nciht mehr in der Arena und ich seh viele mit Bknux ulti +10 usw!!!
man kann dupen aber wie wissen wir nicht
Wie genau macht man das ? XD
Bin zu doof um das zu verstehen- den 5ten Punkt ^^
Kann mal jemand eine anleitung schreiben wei mann dupt?? ö.Ö
hätte ned gedacht das das geht
Hoffe wie immer mein betrag hat
euch geholfen!
Würde mich freuen wenn du des
"Thanks"
drückst! ;D
~+~ by Picdos ~+~
Aaaaa Ich habs!!!!!
Wenn ihr ingame seid müsst ihr das zu dupende Item in die Mülltonne ziehen (nicht Ok klicken) dan Haltet ihr ALT gedrückt dabei klickt ihr ingame auf OK und dann sofort auf F4 !!!!einseinseinself und so geht das ganze^^^11111
(05.01.10)speed1996
Jaaaa Genaus sooooo geht das ey du bist der schlauste ^^
Danke Für den tollen TIPP XDDDDDDDDDDDDD
Lesezeichen