MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 23
      Gesperrt

Danke
      60
      Danke erhalten: 144

Standard Blacker´s panel xss

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Hier mal Eine Xss an Blacker´s Panel
      Bei Der Gekauften Version nicht da nur bei der geleechten
      wie man eine xss benutzt erkläre ich nicht
      Beispiel
      [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

Weiter so!

Danke
      55
      Danke erhalten: 584

Standard

@mods: kann offen bleiben
      is bei allen gekauften versionen gefixt.

Core Freak!

Danke
      240
      Danke erhalten: 628

Standard

Endlich ey....

Das ist denke ich ein segen für HD, damit die fucking leecher wieder selber was machen drfen.

Core

Danke
      14
      Danke erhalten: 162

Standard

Da hat wohl einer Javascript gelernt x)
      Mein Freund, guck dir mal das hier an... das hat nich im geringsten was mit Javascript zu tun: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

Wäre ja auch total schwachsinnig XSS Lücken Clientside zu fixen.

Achja und eine Sache möchte ich loswerden.
      Egal wie etwas dermaßen komplexes gecodet is. Aber es nehmen und es zu releasen is wirklich armselig. An die die sowas geleechtes benutzen, ihr wisst nicht wieviel Arbeit in sowas drinsteckt und ohne die ausdrückliche Genehmigung des Autors eines solchen Scripts sollte es nicht benutzt werden. Sowas wäre Niveau unterster Klasse...

~Lunatic

Weiter so!

Danke
      55

Standard

Zitat Zitat von Sedrika [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Endlich ey....

Das ist denke ich ein segen für HD, damit die fucking leecher wieder selber was machen drfen.
      naja, die xss is mir schon länger bekannt und damit auch schon länger gefixt ;S
      und so schwer zu fixen isses nich..

Core Freak!

Danke
      240
      Danke erhalten: 628

Standard

Zitat Zitat von Owndx3 [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      is gut
      mach mal nicht ein auf mega wissende
      und schweig einfach mal
      Wenn ich deine Meinung will, sag ich dir bescheid.
      Ich finde es einfach nur für HD gut, es ist einfach nur unfair gegen ihn über, dass er hier seine freien stunden am rechner verbringt und ein Panel coded, was er dann bereit ist zu verkaufen und einige leecher Thanksgeil sind, um ganz kewl rüberzukommen. Ich bin sogar dafür, dass HDBlacker noch mehr Bugs public macht, damit die leecher sich den fuck kaufen statt klick auf Download zu machen.
      Das gleiche gilt ebenso für Tom94. Er hat sich auch die mühe gemacht und ein AntiHack geschrieben, damit ihr wieder mal mehr sicherheit habt, ich sag mal so und es ist auch meine Meinung.

HDBlacker hat und mit seinen Tolls so manches einfacher gemacht und wollte mit seinem Panel etwas auch dran verdienen.
      Tom94 hat seinen AntiHack gecoded wo mehr als 22k an zeilen sind, damit nicht direkt jeder server zu nichte gemacht wird ...

Ich danke den beiden nochmal und wenn einer nochmal sagt, fühl dich nicht kewl oder so der soll ich bitte von einem Admin bannen lassen.

Gesperrt

Danke
      60

Standard

vll werde ich mal ein tutorial schreiben wie man die xss ausnutzt
      naja ein tip zum fixxen -->global.php

Core

Danke
      14
      Danke erhalten: 162

Standard

Dann ist aber das komplette Niveau dieser Sektion so ziemlich am Arsch oder habt ihr die Genehmigung von Aeonsoft ihre Files zu benutzen? ;)
      Lese ich da einen leicht zynischen Unterton heraus xP?
      Jap da haste Recht, dass is ein Argument, ein ziemlich schwer zu schlagendes sogar.

Allerdings kann ich dazu sagen, dass die pServer Szene (nicht FlyFF, sondern generell) mittlerweile eine eigene Kultur geworden is und viele Talente fördert.
      Du hast aber auch Recht. Es entsteht ein imenser Schaden den Unternehmen gegenüber.

Weiter so!

Danke
      55

Standard

Zitat Zitat von Lunatic [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Lese ich da einen leicht zynischen Unterton heraus xP?
      Jap da haste Recht, dass is ein Argument, ein ziemlich schwer zu schlagendes sogar.

Allerdings kann ich dazu sagen, dass die pServer Szene (nicht FlyFF, sondern generell) mittlerweile eine eigene Kultur geworden is und viele Talente fördert.
      Du hast aber auch Recht. Es entsteht ein imenser Schaden den Unternehmen gegenüber.
      Aeonsoft hat genug Geld damit verdient und tut es trotz Veröffentlichung trotzdem noch. Aber ich hab mit meinem momentanen Gewinn, den ich mit dem Panel gemacht habe, HÖCHSTENS nen 2 Euro-Stundenlohn abgedeckt. Und im Gegensatz zu Aeonsoft werde ich keinen Cent mehr verdienen, obwohl ich Monate an Zeit reingesteckt habe.

Gut, ich könnte drauf scheißen, ich hab mein Panel von Zeile 1 an neu gecoded und das neue Panel wird (dank den Releasern) in NIEMANDENS Hände fallen, höchstwahrscheinlich noch nichtmal in die von RoS, weil ich keine Lust auf Releases habe.

Mit dem Release meines Panels ist zudem auch meine Lust Zeug für euch zu coden gegen 0 gefallen. Es wird von mir hier keinen Thread mehr geben, der mir Thanks bringen könnte. Und ich hoffe einige hier nehmen sich ein Beispiel und behalten das Zeug, das sie herausfinden für sich und stecken den kleinen Kindern hier, die nen Server betreiben aber nich wissen was "SELECT * FROM ACCOUNT_TBL" heißt nichtmal den kleinsten Ansatz eines Tipps in den Arsch.

@Ankashi: Bugs releasen darfst du, aber bitte steck den Spasten nicht auch noch die Fixes zu <_>

//edit: @Sedrika: leider gibt es keine Bugs sonst :x
      Geändert von HDBlacker (23.04.10 um 07:19 Uhr)

10. Die folgenden 4 Mitglieder bedankten sich bei HDBlacker für diesen Beitrag:

DooM (23.04.10), Jok3r (14.05.10), panic (23.04.10), Tekumi (24.04.10)

Gesperrt

Danke
      3
      Danke erhalten: 6

Standard

Aeonsoft hat genug Geld damit verdient und tut es trotz Veröffentlichung trotzdem noch. Aber ich hab mit meinem momentanen Gewinn, den ich mit dem Panel gemacht habe, HÖCHSTENS nen 2 Euro-Stundenlohn abgedeckt. Und im Gegensatz zu Aeonsoft werde ich keinen Cent mehr verdienen, obwohl ich Monate an Zeit reingesteckt habe.
      Ok - so ein Argument ist echt extrem bescheuert. Die verdienen Geld, würden jedoch VIEL MEHR Geld verdienen ohne jegliche Art von P-Server. Wie bei dir, find dich damit ab.
      Außerdem hat Aoensoft/Gala-Net kp wie die Vögel heißen auch etliche Monate dran gesessen.

Mit dem Release meines Panels ist zudem auch meine Lust Zeug für euch zu coden gegen 0 gefallen.
      Jetzt mal ohne Scheiß - wen interessierts?

@Ankashi: Bugs releasen darfst du, aber bitte steck den Spasten nicht auch noch die Fixes zu <_>
      Du hast dich mit Aoensoft verglichen. So, du hast Tools, Guides etc für deren Files released und nun macht er das für dein Panel. Find dich mit ab^^

Core Freak!
      Asleep

Danke
      714
      Danke erhalten: 1,928

Standard

Du weißt aber schon, das XSS = Cookie Stealing bedeutet?
      Das hier ist kein Cookie Stealing, nab.

Danke an Nyun ♥

Core

Danke
      174
      Danke erhalten: 108

Standard

Zitat Zitat von HDBlacker [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Ich hab mein Panel von Zeile 1 an neu gecoded und das neue Panel wird (dank den Releasern) in NIEMANDENS Hände fallen, höchstwahrscheinlich noch nichtmal in die von RoS, weil ich keine Lust auf Releases habe.
      Das mit dem release ist verständlich aber finds schon kacke für die Leute die dir viel Geld für das Zeug bezahlt haben und dann nichtmal das Update bzw die neue Version bekommen.

Naja kann man nix machen.

Gesperrt

Danke
      60

Standard

Hm ich hab kibuny so mit aspire zusammen die Cookies gestealt funktionirt einwandfrei

Weiter so!

Danke
      55

Standard

Zitat Zitat von psycho258 [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Ok - so ein Argument ist echt extrem bescheuert. Die verdienen Geld, würden jedoch VIEL MEHR Geld verdienen ohne jegliche Art von P-Server. Wie bei dir, find dich damit ab.
      Außerdem hat Aoensoft/Gala-Net kp wie die Vögel heißen auch etliche Monate dran gesessen.

Jetzt mal ohne Scheiß - wen interessierts?

Du hast dich mit Aoensoft verglichen. So, du hast Tools, Guides etc für deren Files released und nun macht er das für dein Panel. Find dich mit ab^^

hab ich dich um deine meinung gefragt?

Zitat Zitat von Ankashi [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Hm ich hab kibuny so mit aspire zusammen die Cookies gestealt funktionirt einwandfrei
      @Twi: man kann mithilfe von ner XSS die Cookie Informationen umleiten ;s

Zitat Zitat von Blablablubbs [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Das mit dem release ist verständlich aber finds schon kacke für die Leute die dir viel Geld für das Zeug bezahlt haben und dann nichtmal das Update bzw die neue Version bekommen.

Naja kann man nix machen.
      man kann es nicht "neue version" nennen da ichs komplett neu gecoded habe und es eigentlich fast nichts mehr mit dem alten panel zu tun hat.
      bugfixes (falls es noch welche geben sollte) und zeugs das die leute nachträglich noch reinwollen mach ich aber umsonst rein genauso wie jedes update das ich noch für die alte version mache.

Weiter so!

Danke
      56
      Danke erhalten: 446

Standard

Um genau zu sein steht XSS für Cross(X)SideScripting, welches diese Einbundung des Scriptcodes auch ist. Aber ja, damit kann man Cookies stehlen und anderes böses machen. :p

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Tom94 für diesen Beitrag:

LeecherKönig (24.04.10)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen