Hallo,
da man früher auf fame durch Arrow und poster spamming einen server crash erzeugte wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob man das auch auf v14/v15 servern machen kann?
wenn ja weis einer wie ?
Geändert von xDrago (22.06.10 um 15:02 Uhr)
Nein es geht nicht ausser du entwickelst einen v15 Automaton.
Such dir ein Paketeditor.
Und sniff die Pakete, dann sende sie in nen Loop^^
Ging mit einem Automaton Script.
Hatte den von Checkpoint (Ex Fame GM oder so) bekommen, und der hat wirklich gut funktioniert.
Aber sehr leicht zu fixen, indem man es so einstellt, dass keine Sachen auf den Boden gedroppt werden können.
Selbst wenn es einen v15 Automaton gäbe, könnte man ihn nicht anwenden, da droppen auf allen v15 Servern eh nicht funktioniert + Tom's AntiHack.
dropen funktioniert^^
aber glaub paket editor is fixxed da mein cleint crasht oder Cannot conect to the game.. meldung kommt,wenn ich einloggen will.
Geändert von w!re (17.05.10 um 20:37 Uhr)
vill machst was falsch
Doch des geht mit nen Bot der die ganze zeit oki oki drückt ^^
Uneffektiv.
LOL ich denke eher nicht
Klar geht das. Einfach mit dem Paket Editor aufn Server einloggen.
1 Arrow droppen, das Paket kopieren, in die Schleife machen und "Let's go!". Klappt aber nur bei Servern ohne AH da der das blockt.
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
naja ich war zu der zeit auch auf fame. Das hatten die damals nur gemacht um sachen zu dupen(verdoppel) so wie ich(10byoyos xD) habe aber nicht selber für das spammen gesorgt naja aufjedenfall würde das immoment nicht viel bringen da die meisten p-server tom´s antihack benutzen und glaube das da das dropen von items nicht möglich ist oder liege ich da falsch?
Lesezeichen