hier möchte ich alle Hacks die mir bekannt sind erklären.
Vorwort
Vorab solltet ihr euch [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] downloaden.
Dazu kommt noch, dass der Server keinen Hackschutz haben darf, bzw ihr einen Bypass für den Hackschutz habt.
Die Hacks
So, das wars erstmal, ich muss jetzt weg, werde den Guide immer mal wieder erweitern.
Wenn du den Cabal Rider hast, hast du auch automatisch einen Bypass. Ok, eigentlich ist es kein Bypass, es modifiziert den Gameguard nur so, dass er nichts mehr erkennt, aber trotzdem noch läuft, deshalb denkt der Client: Alles klar, weitermachen.
Wenn du den Rider benutzt, kannst du also (theoretisch) auch DMG Hack usw machen.
Also drauf Cheaten kann ich, da ich dort Ringe,Bracelets und Earrings verdoppeln kann^^.
Habs hin bekommen, aber leider kann man damit nur andere in der Nation Zone sehen oder?
Wenn ich Warpen oder Unsichtbar sein möchte bekomme ich ständig einen Disconnect.
Und zu dem Dmg Hack...
Ich bekomme nirgends ein Rechtsklick Makro her, ausserdem ist dort der ClassRank am anfang schon 10, geht es dann hinterher trotzdem?
Lesezeichen