Hallo liebe Community,
Ich hab vor ca. nem Jahr nen eigenen pServer gemacht also ohne Hamachi allein ich just for fun. Als Hilfe hab ich damals den Guide von Ninpa aus dem Ingamers Forum genutzt. Dann vor paar Monaten wollte ich es erneut versuchen und es klappte nicht. Nun finde ich den Thread gar nicht mehr... .
Meine Frage wär nun ob mir jemand den guten Guide geben könnte in dem es genau erklärt ist was ich genau tuhn muss um nen pServer zu erstellen. Am besten wäre natürlich wenn die Version nicht 9 ist sondern etwas neuer, kein muss. Wenn mir jemand anstatt einen Guide über einen Instant Messenger helfen möchte nehm ich dies auch gerne an.
MSN(bevorzugt): [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Danke im Voraus
SuFu?
Sonst guck einfach im Pserver -> Guides Forum
LG
Ich hab nichts gefunden.
ich frag mich wie du überhaupt den guide von Ninpa gefunden hast =O
IG hat ja auch ne SuFu und selbst da findet man was
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Des von Ninpa hab ich von nem Freund bekommen, also den Link. Wie auch immer zurück zum Hauptthema...
Einmal SuFu benutzt und direkt gefunden hier [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Und nächstes mal selbst suchen..... Ich komme mir hier langsam so vor wie auf *********.
Credits to ScrewD
Ich seh da nicht welche Version von Flyff ich brauche.
Und der Link für Lighting ist nicht mehr Verfügbar, wie gesagt, damals kam ich mit dem Guide von Ninpa auch nicht weit, deshalb hab ich diesen Thread eröffnet
omg google doch mal -.-
kommst eh nicht weit xDD
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wobei komm ich eh nicht weit?
mit spiel spaß etc....
Wie wär's mit V15 [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ich Bezweifle sehr stark das du ncihts gefunden hast. Hier im Forum gibt es genug Guides zu p Servern-->
mfg Ikashi
Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen
Bei dem Guide von Synaptic geht der All in one DB und Sql server- Link nicht mehr. Der Link zum Spiel ist auch nichr dabei...
Wenn du nichtmal Files einrichten kannst dann überleg dir doch mal ob du wirklich einen p server machen willst ?
Und hier im forum sind genug files Released ;)
Lg ich
Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen
Lesezeichen