Cross (04.02.10), Foldercarp (04.02.10), Kyubinoyoko (07.02.10), TwiLight (04.02.10), Waterdemon (04.02.10), Zanmatou (05.02.10)
Guten Tag erst einmal,
hiermit wollte ich euch mal zeigen wie man die Preventionszeit bei v14 (3 Min) ändert z.B. auf 1 sec.
1. Ihr geht in die Serverfiles auf Ressource und öffnet die Datei propSkillAdd.csv.
2. Danach sucht ihr Prevention, wenn ihr dann SA_Prevention gefunden habt geht ihr ein bisschen nach hinten sodass ihr folgendes sieht:
35,=,480000,1000,=,=,=,600000,=,1,1,600
Das was ich Rot markiert habe (480000) das ist die Cooldownzeit, die 480000 stellt ihr auf 1, und startet denn Server und schwubs habt ihr keine Preventionszeit mehr.
Denkt dran in der res datei in client das auch zu ändern.
Viel Spaß
ehmmm... falscher Bereich?!
~Yuri
edit: -.- wurde schon verschoben^^
Thread war schon immer im Privat Server -> Guides Bereich
Und dein edit?
du hast gar nichts editiert, wolltest nur diesen Beitrag schreibe..
Ein edit innerhalb von etwa 1 Minute nach dem Orginal Beitrag wird nicht angezeigt.
Nur mal so, als kleine Info....
Ich sage das weil, ich diesen Beitrag um 18:14 geguckt hab wo sie den geschrieben hat^^
hab ich echt nicht gesehen
sry....
und sowas ist strenggenommen spam von dir ;)
@Topic:
Find ich bissl unnötig.
Man nehme ne v11 propskillAdd.csv, kopiere SA_Prevention eintrag und füge es in die v14 propskillAdd.csv ein.
Ergebnis: KEIN Prev cooldown.
mfg
cross
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
[Ironie/an]Ohja, deine Methode ist viel einfacher xDDD rofl[Ironie/aus]
Naja @ Paddi: Gut das du doch noch, was von dir zeigst^^
btw:
Klar, weil ich auf etwas Antworte ist das Spam ;)
Wer das nicht alleine hinkriegt, der sollte die Finger vond en Files weg lassen.
Kein Wunder, dass die ganze Flyff Server Szene mit misserablen Servern überflutet ist.
Cross (04.02.10), Foldercarp (04.02.10), Kyubinoyoko (07.02.10), TwiLight (04.02.10), Waterdemon (04.02.10), Zanmatou (05.02.10)
Defination Spam:
Spammen in einem Forum definiert man folgendermassen:
* Unterhaltungen in einem Beitrag, die nicht themenbezogen sind.
* Mehrere Beiträge hintereinander [es gibt die Editierfunktion, um Informationen hinzuzufügen].
* "Sinnfreie/ Sinnlose" Beiträge [Ein-Wort-Beiträge, nur Zahlen, Zeichenkombinationen, nur Smileys, Wortwiederholungen, übertriebener Ausrufe-& Fragezeichen-SPAM (oder andere Satzzeichen im Überfluss - wirkt zudem aufdringlich und aggressiv), etc.].
* Antworten die niemandem weiterhelfen.
Quelle: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wollte damit nur auf die ForenRegeln hinweisen ;) und dich nicht "angreifen" falls du es so verstehst.
@Topic:
Ich hab mein feedback und meine möglichkeit eingeschrieben, weil man immer sieht das die Communitys KEINEN Cooldown möchten - auch nich von 1 sekunde (eig egal aber naja^^)
In diesem sinne
happy Prevention Ohne Cooldown Nutzen^^
/edid:
@Vorposter:
/word + Thanks :D
mfg
Cross
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
Is der Skill net auch serverside ?
Sonst kanst ja beim offi einfach hingehen und den
ganzen kack ändern und einfach
eine neue Flyff.a machen wen man die files hat ?
:o
Kennst du die meldung ''Eine Datei wurde verändert'' ? ;>
btw:
Du kannst glaub ich keine selbst gemachte Flyff.a machen.
Wenn überhaupt der Server einer benutzt.
Weil die mit nem Md5 Code arbeitet.
Lesezeichen