Hey,
ich möchte vorab erst einmal sagen das ich dieses Tut mache da ich keine vernünftigen "[How to] P-Server Bewerbung" gesehen habe.
Dazu möchte ich auch noch sagen dies ist ein [How to] also Tipps und keine Vorlage.
Ihr könnt auch einzelne Nummern rausnehmen die ihr verwenden wollt.
Ob ihr dank diesen Tut angenommen werdet entscheidet immernoch der Admin, das heißt das ihr dank diesem Tut, auch wenn noch so gut umgesetzt, nicht 100%tig bei diesem Server angenommen werdet.
Vorteile bei Bewerbungen:
Vorteile bei Bewerbungen sind Tipps von mir.
Ich werde diese immer mit 2 Ausrufezeichen kennzeichnen [!!].
So nun kommen wir mal zum Inhalt der Bewerbung.
Es gibt viele wichtige Sachen die eine Bewerbung enthalten sollte.
Als Beispiel wäre da die Einleitung und die Erfahrung.
So das war es dann von mir.
Also Kritik blablabla einfach mal in den Thread schreiben.
Ich möchte diesen Guide bei M-Core lassen, also ich will nicht das sie irgendwo bei Ingamers oder so released wird, danke!
@Mod oder Admin: könntet ihr den Thread evtl. in "[How to] P-Server Bewerbung" umbenennen? Danke ^^
Geändert von Graffiti (16.04.10 um 22:38 Uhr)
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
- Erwähnt nur eure Stärken, denn ihr bewerbt euch und wie man schon hört, ihr werbt um euch, ihr wollt euch ja nichts vermaseln weil ihr zu viele schwächen habt.[/FELD]
Ein Tipp meinerseits: Schwächen erwähnen welche sich nicht auf die Bewerbung auswirken, z.B. "unsportlich". Es gibt niemanden der keine Schwäche hat, und meiner Meinung nach kommt es nicht gerade gut wenn man nur Stärken nennt.
Sieht nice aus!
Hoffentlich befolgen es auch alle, damit wir keine 0815 Bewerbungen mehr zu Gesicht bekommen, auch wenn es immer wieder vorkommen wird!
Sieht nice aus!
Hoffentlich befolgen es auch alle, damit wir keine 0815 Bewerbungen mehr zu Gesicht bekommen, auch wenn es immer wieder vorkommen wird!
mfg. Clairfontaine
Lol´d es ist scheiß egal wie es aussieht, es ist wichtig was drin steht.
Und wenn jemand zu faul ist zum lesen sollte er den Spamm lassen xDDD.
Aber trotzdem Danke :P
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Na, er hat schon Recht damit, dass man in einer Bewerbung keine Schwächen aufzählen sollte, auch wenn das ein bisschen arrogant wirkt.
Damit gibst du dem Arbeitgeber einen Grund, dich abzulehnen, auch wenn diese eine Schwäche rein garnichts mit dem Arbeitsumfeld zu tun hat.
Lesezeichen