Curlicious (15.06.09), TwiLight (13.06.09)
Liebe Godlikerz Community,
mit diesem Guide erkläre ich euch, wie man ganz einfach den "Pfad" der World Ordner ändern kann.
D.h. World Ordner wie z.b. WdMadrigal -> WdLagirdam
..:: Was wird benötigt: ::..
- Flyff Resource Manager [ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ]
- data.res [ Aus eurem Flyff Ordner ]
..:: Guide ::..
Als erstes öffnet ihr den Flyff Resource Manager (FRM), ACHTUNG: Auch wenn euer Anti Vir das als Virus anzeigt, es ist keiner!
Mit dem FRM extrahiert ihr nun aus der data.res die Datei : World.inc
Nun sucht ihr euren jetztigen Ordner Name, bei mir wäre es WdMadrigal
Das "WdMadrigal" könnt ihr nun ganz einfach umbennen wie ihr wollt.Code:WI_WORLD_MADRIGAL "WdMadrigal"
Bei mir wäre es "WdLagirdam"
Außerdem könnt ihr hier sehen, welche Ordner alle möglich sind, da es ein paar Ordner gibt die evtl. noch nicht benutzt werden, und ihr somit andere Welten rein machen könnt, wie z.b. die neue Fame Map.Code:WI_WORLD_MADRIGAL "WdLagirdam"
Naja zurück zum Thema, nun speichern wir die Datei und starten den FRM wieder. Öffnet die data.res und löscht in der data.res die World.inc und "added" die neue World.inc, welche ihr bearbeitet habt.
Fertig. Jetzt könnt ihr entweder einen neuen Ordner Namens WdEuerName machen oder den Madrigal Ordner umbennen.
MfG
BlackGiant
Geändert von Ninpa (15.06.09 um 14:13 Uhr)
Curlicious (15.06.09), TwiLight (13.06.09)
Bitte änder das "Liebe Ingamers......"
Wir sind nicht ingamers^^
mfg
Valron
Copy&Paste. Egal, der Inhalt zählt! Wie Valron schon erwähnt hat, mach das "Liebe Ingamers" weg. Sehr Informativ, dein Thx hast du!,
//Edit
Ingamers raus und Godlikerz rein : D
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Joa, wollte halt meinen Guide vorher posten, bevor wieder iwelchen Trottel meine kopieren xD
Nya ok xD
MFG
BlackGiant
Lesezeichen