Vorwort
So Leute heute zeige ich euch, wir ihr die 3rd Class zum laufen bekommen^^
Was benötigen wir?
-eAthena compiled Version for 3rd Class: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
-3rd_classes.grf [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
-hexxed rag.exe [ ist oben bei der rdata.grf dabei ^^ ]
eAthena und Client einrichten
Als erstes downloaded ihr euch die Sachen die ich oben aufgelistet habe und entpackt client.rar in euren Ragnarok Ordner! Nun entpackt eAthena in einen seperaten Ordner ihr könnt es direkt starten ihr müsst keine Configs vornehmen^-^
Client fertig machen!
So falls ihr keine sdata.grf habt sondern z.b. eine adata.grf dann änder euche DATA.ini, falls ihr aber eine sdata.grf habt könnt ihr es so lassen! Falls ihr z.b. eine adata.grf habt müsst ihr eure DATA.INI so ändern !
clientinfo.xmlCode:[Data] 1=3rd_classes.grf 2=adata.grf
Ihr erstellt euch einen data ordner direkt in eurem Ragnarok ordner und macht in diesem eine neue Textdatei dort fügt ihr dies ein und nennt sie clientinfo.xml
So nun könnt ihr schön drauf los zoggn^^ Die 3rd classes sind mit @job zu erreichen :DCode:<?xml version="1.0" encoding="euc-kr" ?> <clientinfo> <servicetype>korea</servicetype> <servertype>sakray</servertype> <connection> <display>Guide Server</display> <desc>None</desc> <address>127.0.0.1</address> <port>6900</port> <version>20</version> <langtype>8</langtype> <registrationweb></registrationweb> <aid><admin>2005000</admin></aid> </connection> </clientinfo>
LiL FAQ
F: Ich kann die Skills nicht sehen-.-
A: Lösch den inhalt deines data Ordners so das nur die Datei clientinfo.xml übrig bleibt
F: OMG ein Gravity oder Sprite Error...
A: Guck noch einmal nach deiner DATA.INI oder patch mal deinen kRO oder Sakray client!
Geändert von Hauro (15.11.09 um 01:12 Uhr)
Danke dafür, empfehl ich mal in uro weiter^^ Die wollten ja (VIELLEICHT) den dritten Job reinhaun wenn der admin bock hat
Ja, wenn der admin bock hat! XD
Thanks haste^^
[ot]Gruß an ganz uRO die hier bestimmt grad reinschauen :P[/OT]
Geändert von AgentZero (20.08.09 um 19:28 Uhr)
guter guide nur wer ist uRo ^^
mfg
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
UndergroundRO, hab ich 4 Jahre lang druff gezockt^^
Ein RO Privatserver eben! :O
das sind arschlöcher die meinen account gelöscht einfach so ,...
Die löschen keine Accounts einfach so^^ Der Server wurde recht oft gewiped.
Achja und
ich HABS MAL gezockt^^hab ich 4 Jahre lang druff gezockt^^
Ich weiß dass das Arschlöcher sind, aber das is der einzige "gute" deutsche Server und ich hoff ma die bewegen ihre Ärsche und machen paar Updates rein^^
Lawl.. nicht schlecht, aber Du solltest einen Link zum Original hinzufuegen.. Soetwas sieht man nicht gerne :P
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von chris99 (20.08.09 um 20:42 Uhr)
Also auf dem Link sehen ich keine Kopie von was oben steht.
Alleine schon weil der anderen Text Englisch ist und seiner Deutsch.
Nur wenn es 1:1 Kopien sind dann muss man Quelle angeben.
Gruß
Es werden aber die Downloadlinks verwendet, und die Quellen dazu sollte man schon angeben.. ^^;
Welche Quelle denn ?
Von deinem Link seh ich nur einen Englischen Release der Datein.
Woher willst du denn wissen das die datein daher sind ?
Die datein sind ja nicht versteckt oder sonst was sondern für jeden zuhaben.
Weil die Downloadlinks von hier mit denen, die im eAthena Board stehen, uebereinstimmen.
Die Daten sind von jedem zu haben, ja, aber die Source wurde von Ipek released, also sollten zumindest die Sourcecredits an Ipek gehen(wenn schon keine Quelle eingefuegt wird) ^^.
kannst du die eathena version vllt nochma uploaden oder so?^^
Lesezeichen