Clair (12.05.10)
Hallo liebe User,
Hier in diesen Guid zeige ich euch wie Ihr mit paar Klicks tolle Designs haben könnt.
1. Schritt
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
2. Schritt
3. Schritt
4. Schritt
Design aussuchen!!!
5. Schritt
abspeichern !!!
Fertig !!!
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Clair (12.05.10)
Toll, aber wirklich was bringen tut es nicht xDD
LG
Geht einfacher...
Rechte Mausklick Grafik Anzeigen.. xD
Victory over all
-*Victoria Justice*-
Besucht doch mal meinen Blog!
Dort findet ihr aktuelle Projekte, Downloads und Code Snippets
www.Jok3r.de
°.° wollte nur reinstellen weil jemand geschrieben hat das er das CFlyFF Design hat und sich toll gefühlt hat. xD
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Oder Druck-Taste drücken dann in Photoshop ein neues Dokument und dann Strg + V!? oô
Ihr seit schon so peinlich wen du das machst dan hast du alles mit Chinischen Zeichen. Bei meiner Lösung hast alles schon geordnet.
z.B. :
Geändert von 0815 (03.05.10 um 19:47 Uhr)
Mit CS5 nicht mehr - Content Aware Fill! ;)
Tolle Karte, das wird bald auf Deutsch rauskommen es gibt schon für Englisch
70% der Community weiß mit den ganzen Images eh nichts anzufangen... xD
die ganze zeite mit den pics abba nur html strg+s da habt ihr alle bilder :D
Sry aber ich Frage mich was das Bringen soll? Das kann jeder mit ein bischen Versatnd. Klingt
zwar hart aber es ist die Wahrheit.
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Das ist nicht hart
Das weiss so wie so schon jeder.. und eigentlich brauch man es nicht wissen da es nichts bringt.
"0815" du setzt deinen ruf fort =D ( den mit den sinnlosen posts) nicht pöse gemeint =D
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Ich wette mit dir ich kann ein prima Homepage draus machen. Mit diesen Bildern
Bist du 70% der Community? Nein, oder nicht!? ^^
Ich find den Guide zwar etwas sinnlos , aber für so manchen bietet das die Möglichkeit , im Template Ordner / img das default.jpeg zu ändern , und sich cool zu fühlen xDDDD
![]()
Ich mag v15 Files O_o
Lesezeichen