Hallo!
Ich habe einen PServer gemacht mit den v15 Files von Sedrika. So hab die Merge.exe drüber laufen lassen, da sonst die neuz.exe wegen eines Fehlers beendet werden muss. Also res Dateien vom Clienten ausgetauscht. Jetzt wenn ich in Chara Auswahl auf ok klicke muss ich ja mein bankpw eingeben doch jetzt wo ich die res dateien aushetauscht habe werden keine nummern mehr auf den tasten angezeigt. Gibt es iwie die Möglichkeit das mit dem Bankpw eingeben zu deaktivieren? Wenn ja wie? Außerdem funktioniert das v15 Repack was Sedrika vor kurzem auf E*******ers released hat iwie nicht mit dem antihack. Wäre also net wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte.
lg
Phillor
Das Bankpasswort kannste nur im Source abschalten.
Credits to ScrewD
gut aber wie genau kann ich es abschlaten oder wie kann ich machen, dass die zahlen da wieder sind. ist mir relativ egal hauptsache ich kann mich danach wieder richtig einloggen ins game
Schwachsinn.
Neuz mit dem Reshacker öffnen und in der Stringtable die letzte 1 auf ne 0 ändern.
ok geht jetzt also ich mus kein bankpw mehr eingeben aber er läd sehr lange und ich komme nicht auf die map. Der Cache Port steht bereits auf 5400 weiß jemand eine Lösung?
/edit: Ich Benutze Toms Antihack und wenn ich mich mit meinem Char einloggen will kommt von Toms Antihack immer Error while Logging in
lg
Geändert von Phillor (10.10.10 um 17:27 Uhr)
Ich habe das selbe problem
Guck ma was TwiLight netter weise hingeschrieben hat. Wer gut, wenn ihr mal die Posts durchlesen würdet :O
Lesezeichen