Hi ich hab mir gedacht ich mach einen Treat auf wo alle die lust haben ihre Rune files zu relaisen + Source damit einfach mal was an den fies gemacht wird und die ganzen buggs gefixt werden.
Die besten files dies jetzt gibt sind die von Virtous ich hab mal den link hier für euch [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
hoffe das ich ein paar begeisterte v6 leute finden kann die die Rune fils gerne mit mir weiter entwickeln möchten
entweder ist das komisch
oder du willst es zu deinem vorteil
Egoismus ist Verrücktheit. Verrücktheit ist Egoismus.
danke fühl mich geschmeichtelt :)
was findest du daran komisch das ich die v6 zeit wieder etwas ankurbeln möchte?
Und ja es ist zu meinem Vorteil aber nicht mehr wie für jeden anderen der auch noch auf die gute alte v6 zeit abfährt
weil bis jetzt sind die files ja nicht wirklich stabiel halten ja nicht viele spieler aus und hat aufjeden fall noch einige buggs
Dann arbeite selbst an den Files, und "Release" nicht nochmal vorgefertige arbeit die 1:1 von Virtous kopiert wurde, wtfz0r
Denk immer an : PooP :D
höö er hat doch nur gemeint das die Files von Virtous die besten sind..... und wollte sie halt nochmal in seinem Thread reinstellen.... :O
Also ich für meine Wenigkeit finde das ein gute Idee!
Wer es für keine gute iIdee hält soll es bleiben lassen, aber nicht hier herum gröhlen :D,
und solange sich hier alle brav an die Rulez halten kann ja auch nichts passieren.
JuuuKy
JEEE HAW
Die Rune files weiterentwickeln? Lol... Die sollte man eher neu schreiben, so schrecklich wie die gecoded sind.
Du willst zu den Pros gehören?
IRC: Channel: #101, Server: irc.euirc.net
Was willst du mir damit sagen? Ich meinte mit meinem Beitrag, dass es einfach nur ***** ist, wenn man sämtliche Variablen s1, s2, t, a, b, a2, ... nennt. (Natürlich auch ohne einen einzigen Kommentar.)
Dann wird wieder irgendwo die Variable "a" erhöht, irgendwo wird dann geprüft ob a xyz ist und wenn ja wird die Methode f6func(); aufgerufen. (Beispiel erfunden)
Was sagt uns dann dieser Code? Richtig, rein gar nichts. So etwas ist einfach nur grauenhaft.
Name der Variable, Attribute und Methoden -> Schrecklich
Dokumentation -> Nicht im geringsten(!) vorhanden
Ideale Ausgangspunkte für die Weiterentwicklung bzw. Wartung einer Software. ;)
Du willst zu den Pros gehören?
IRC: Channel: #101, Server: irc.euirc.net
Na Dann viel Spoaß...
Ich finde er hat recht, es ist zwar kein Grund alles neu zu Coden aber es ist richtig... das ist ein schlechter Programmierstil, echt null Fantasy
JuuuKy
JEEE HAW
Da könntest du doch den passenden Clienten und die GG lose V6 neuz von Kiki mit rein tun und machst den Ganzen Thread zu einem V6 Releases Thread :)
10 | 20 | 50 | 100 | 200 | 300 | 500 |
was soll das bringen wenn ich da jetzt den clienten und so poste gibs einfach in die suche oder google ein und du hast alles
Den Download Link von den Virtuos Files, kann ich auch per Google finden.
Somit hast du dir irgendwie ein Eigentor geschossen.
Lesezeichen