roybin166 (21.07.10)
Hallo, habe das bei RaGEZONE gefunden(von SerusUriel):
Keine Ahnung ob die echt sind, der Worldserver ist aber sehr viel größer als der v15 Worldserver.Hi Guys got some exe Files today from a friend and he asked me to release them here. I Dont Know if these Files are really v16 cause the Only v16 Client atm is Incomplete. You can get it with a patched patcher from korea (refer to another forum).
If somone could Check it Out would be nice.
I cant test Flyff things right now cause for the next 6 Weeks im stuck with a cheap Netbook.
Here is the Virus test to it.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
and here are the Files.
Currently only the Worldserver,CoreServer and Certifier.
By the next week i get the rest of these files.
all Creditz go to Paradigma. And a Person whos name i am not allowed to say.
If these files are not Genuine i will request a Thread deletion.
Geändert von Knot (21.07.10 um 12:07 Uhr)
einfach mal probieren :)
Nice One.
das meiste "neue" v16 zeug kannst dir ja auch durch den patcher ziehen wenn ich mich nicht täusche :o
Wie SerusUriel schon sagte er wird nähste Woche mehr Posten xD. Hoffe das klappt!
das wird der auch tun ^^ freue mich jetzt schon habe schon ein paar dateien mehr bekommen ^^
entlich wieder was neues zu frickeln xD
roybin166 (21.07.10)
es kommt von serus, da kann nur schrott drin sein. und selbst wenn, viel anfangen kann man damit nicht. ausserdem woher sollte er an sowas kommen? ausserdem hab ich hier noch files vom 4.4 und die sind v15, die files haben die selbe größe udn md5. genauso wie die von serus laufen die auch net komplett. also ist das release eig. unsinn. er hat den debug ordner einfach kopiert und als seine "hack errungenschaft" ausgegeben obwohls geleecht ist.
ausserdem sind die files von dflyff
Geändert von Katashi (24.07.10 um 12:04 Uhr)
I3lacksheep (24.07.10)
stimmt, serus nimmt geleechte files, die nicht ganz laufen, nimmt 90% der datein raus und released es. DAS nenn ich eigeninitative -.-
I3lacksheep (24.07.10)
@Katashi
Soweit ich den Thread von Ragezone verstanden habe, hat Serus die Files von einem Freund / IM Kontakt erhalten.
Dieser hat ihm allerdings erst dieses kleine 'Stücken' gegeben.
Im Post schreibt er auch deutlich, das in der kommenden Woche mehr kommen soll.
Hoffen wir mal, das auch was kommt, auch wenn ich mich noch nicht für diese Files interessiere, da sie ja in einem noch recht frühem Stadium sind, und sicherlich noch Bugs haben und u.U. instabil laufen.
Aber wir können froh sein, das er überhaupt mit uns teilt :D
MfG
Xyng
Ich übernehme KEINEN Gewähr, für Richtig- und Sinnhaftigkeit meiner Beiträge!
Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein. Kaum trinkt ein Mann Bier redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren !
In einem grob angelegten Feldversuch tranken 100 Männer jeweils 20 Flaschen Bier. Und siehe da, alle haben nur noch Stuss erzählt und keiner konnte mehr Auto fahren ...
nur blöd, das es keine v16 files sind. von daher ist es egal. warum sind nur core, certi und world drin? weil nur davon debug versionen im umlauf sind. debug versionen kommen natürlich so rüber als wären sie von den entwicklern. wer mir nicht glaubt fragt till mal nach NeuroSpace_2 ;-)
wer mir dan noch immer net glaubt, pech und hf mit euren "v16" files xD
Geändert von Katashi (24.07.10 um 23:06 Uhr)
Jop Stimmt^^
Neurospace_2.zip ist im Umlauf und wenn ich grade bei mir da so reingucke xDDD
so dolle is es net :D
Die Daten wurden am 4.4.10 erstellt/Debugt.
Ansonsten ist es nix Großes.
Und volkommen richtig.
Debugs sind nur von den Oben genannten Server.exen Drinne xD.
Geändert von itakage (25.07.10 um 00:10 Uhr)
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
Das ist wie immer nur schrott drin : > XDDD
Serus Kumpel scannt weiter :>
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Lesezeichen