MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 26
      virtuos
      Gast

Standard [v15-16]Kleiner Release

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Aloha,
      da der Test Patcher wie gewohnt verdammt lange brauch und ich noch 2 Monate einen Root habe, hab ich mal J4F den Patcher durchlaufen gelassen und Release hier die neusten Patches.

Klartext: Ihr könnt eure Servern v16 Ready machen.

[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Sind nur Res-Models usw normale Patch things halt also kommt mir nicht mit Virentest.

2. Die folgenden 14 Mitglieder bedankten sich bei virtuos für diesen Beitrag:

Azria Nub (08.09.10), Clepto (04.09.10), Dawn (03.09.10), Dunat (03.09.10), Errorbytes (03.09.10), Etzel (03.09.10), ParSalian (14.09.10), Raintrash (01.10.10), roybin166 (03.09.10), Russak (03.09.10), sedas (04.09.10), Sedrika (03.09.10), TerrorSonic (03.09.10), xmaster (17.09.10)

Core Freak!

Danke
      240
      Danke erhalten: 628

Standard

Danke dir, ich wollte auch nicht die ganze kacke laden ^^

Top Poster

Danke
      173
      Danke erhalten: 1,024

Standard

Sag mal wieso bekommt man hier jetz eigentlich ALLES in den Hintern gestopft?
      Cola, Daisy, SFXEditor, v16 ready...
      Wer zu dumm is sich v16 ready selbst zusammenzubauen hats auch nicht verdient, v16 ist ein imba update und wenn man wie sedrika meint angeblich zu faul ist hat mans genausowenig verdient ~.~

5. Die folgenden 8 Mitglieder bedankten sich bei Kyubinoyoko für diesen Beitrag:

Clepto (04.09.10), Foldercarp (03.09.10), Kiya (03.09.10), Legendary (03.09.10), marlex (03.09.10), nintendo94 (03.09.10), VS-Pumukl (03.09.10)

Core Freak!

Danke
      12
      Danke erhalten: 368

Standard

client.

Ich finds auch nich so nötig...

v16rdy is jetz kein großes ding... das pack sogar ch im schlaf xD

М-Сояе Маsкоттснеи
      Banhappy

Danke
      384
      Danke erhalten: 677

Standard

Zitat Zitat von Kyubinoyoko [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Wer zu dumm is sich v16 ready selbst zusammenzubauen hats auch nicht verdient, v16 ist ein imba update und wenn man wie sedrika meint angeblich zu faul ist hat mans genausowenig verdient ~.~
      Da hast du vollkommen recht.
      Irgendwann gibt es keine guten server mehr, wenn alles releast wird.
      Beast und SFX Editor waren gut, aber jetzt das OMG.
      Patchen sollte jeder. und net immer alles laden.

Mehr sage ich dazu net mehr

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk

Weiter so!

Danke
      22
      Danke erhalten: 39

Standard

Warum Flamet ihr bitte so xD ?

Das ist doch nur der stinknormale v16 Client wie ihn sich JEDER einfach laden btw Patchen kann.

// Edit @ nintendo looool guck mal bitte in deiner Signatur , da ist genau das gleiche drin was er hier "Released"
      Geändert von Hustla (03.09.10 um 15:49 Uhr)

Core Freak!

Danke
      240
      Danke erhalten: 628

Standard

Zitat Zitat von Kyubinoyoko [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Sorry aber warst du nicht der jenige, der von Twi alles in hintern bekam ?
      Und nur weil ich keinen root hab, auf dem ich stunden lang einen Clienten durchpatchen lasse musst du nicht weinen.

PS: Ich bin mir sicher, dass das Geflame wieder losgeht.

10. Die folgenden 3 Mitglieder bedankten sich bei Sedrika für diesen Beitrag:

Asterfix (03.09.10), Buru (03.09.10), Dawn (03.09.10)

Core
      Blah

Danke
      67
      Danke erhalten: 89

Standard

aber die Jobs sind ned so leicht zu benutzen

Core Freak!
      Asleep

Danke
      714
      Danke erhalten: 1,928

Standard

Zitat Zitat von Casper [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      kyu du hässliges opfer genau wie twi ihr seit hässlige opfers ey in rl würd ich euch alle umklatschen geht mal lieber muskeln pumpen ode rpoppt ey ihr seid so freak 24/7 am pc nur am zocken usw. was für klammoten ihr in rl trägt so gammler die nicht auf style achten übelst fettige haare iich würd sagen du hälst mal dein maul sonst kommt ich noch und fick dein leben wie alt seid ihr opfer 17-19? ey mit eurem alter geht man in disco usw. checkt mädels poppt se richtig du hässliger bängel renn wenn du mich siehst junge ich fick dein leben noch einmal was gegen dawn ey ich schwör dir ich reis dein kopf ab huso geh an die frische luft ohh sry da siehste mcih ja und stirbst du opfer!
      Der erste, der DIR ins Gesicht schlägt, ist die Deutsche Rechtschreibreform, mein kleiner ;)

1. Ich bin die meiste Zeit der Woche einen 9-Stunden Schultag, bin also entweder um 16 oder 17 Uhr zu Hause, mach meine Hausaufgaben, bin um 18 Uhr fertig und soll dann 24/7 am PC hocken?
      Kauf dir RL-Kenntnis, altha!

2. Leute, die auf Style achten, achten auf den Style anderer, weil sie sich selbst keinen eigenen Stil schaffen können - Solche Leute nennt man Idioten, Mitläufer. Schätz mal du gehörst dazu. Falls es dich interessiert - Ich trage meist Jeans (dunkel), Socken in allen Farben, Boxershorts, ein meist einfarbiges T-Shirt und wenn es kalt ist, nen Pulli mit Kapuze.
      Bin ich nun ein Nerd mit fettigen Haaren, der nicht dem Style folgt, weil er dumm und freakig ist? Ich fühle mich in meinen Klamotten wohl.

3. Wenn du kleiner Scheißer Stress willst, komm morgen nach Hamburg, dort bin ich mit meinen Freunden einen drauf machen (OMG?!) - Sag bescheid, wenn du Stress willst.

4. Ja, ich bin 17 Jahre alt, im November völljährig.

5. Wenn du der Ansicht bist, dass man in dem Alter nur in die Disse geht, um Frauen zu knallen, geh nach Klischeehausen, du armes Würstchen. Man geht in die Disse, um den Tag zu vergessen und einen draufzumachen, aber mit deinen 2 Clubbesuchen biste sicher DER Pro, wa?

6. Wer schreibt hier gerade am -> PC <- und muss Leute über das Medium Internet mit grottenschlechter Wortwahl beleiden? Kleiner Fingerzeig: Ich nicht.

iich würd sagen du hälst mal dein maul sonst kommt ich noch mit lu mannheim speyer west und landauer texanas du hässliger bängel renn wenn du mich siehst junge ich fick dein leben noch einmal was gegen dawn ey ich schwör dir ich reis dein kopf ab huso geh an die frische luft ohh sry da siehste mcih ja und stirbst du opfer!
      Ein Ode an den Duden.
      Geändert von TwiLight (03.09.10 um 18:06 Uhr)

Danke an Nyun ♥

13. Die folgenden 9 Mitglieder bedankten sich bei TwiLight für diesen Beitrag:

Asyrus (03.09.10), Chaosduckman (04.09.10), Knot (03.09.10), Legendary (03.09.10), marlex (03.09.10), OverKiLL (03.09.10), roybin166 (04.09.10), Takezo Kensei (03.09.10), xFlow (03.09.10)

Core Freak!

Danke
      265
      Danke erhalten: 218

Standard

Zitat Zitat von Casper [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      kyu du hässliges opfer genau wie twi ihr seit hässlige opfers ey in rl würd ich euch alle umklatschen geht mal lieber muskeln pumpen ode rpoppt ey ihr seid so freak 24/7 am pc nur am zocken usw. was für klammoten ihr in rl trägt so gammler die nicht auf style achten übelst fettige haare iich würd sagen du hälst mal dein maul sonst kommt ich noch und fick dein leben wie alt seid ihr opfer 17-19? ey mit eurem alter geht man in disco usw. checkt mädels poppt se richtig du hässliger bängel renn wenn du mich siehst junge ich fick dein leben noch einmal was gegen dawn ey ich schwör dir ich reis dein kopf ab huso geh an die frische luft ohh sry da siehste mcih ja und stirbst du opfer!
      Im Großen und Ganzen hast er schon recht.^^
      Aber nich nur Kyu... und Twi..., sondern auch XX User hier

isch wäch disch ausch dasch wesch kapisch ?

Lern Deutsch.

Wie hassu eig das forum hier gefunden ?

hehe ich kenn google
      Fly forsch funch Huck

oder was ?
      Er hat dich nichmal 1x mal erwähnt Sedrika, also fühl dich auch nich angesprochen.

Ich frag mich wieso eigtl. Mods sowas erlauben und nich verwarnen ~_~
      Zitat Zitat von Ninpa [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Ich wusste immer das Flyff das Gehirn wegbrennt !
      Wie siehts mit deinem P-Server aus??^^
      Hast schon'n release Datum? :D:D:D

2topic:

Danke für dein release, auch wenn solche Dummköpfe meinen es seie unnötig.
      Du hilfst aufjedenfall sehr vielen mit dem Client!!
      Lass dich nich runtermachen von "wanna be's", denn am Ende laden sie es sich eh selbst runter, weil sie nich weiterkommen^^

hastn Thx:)
      Geändert von TerrorSonic (03.09.10 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von ScrewD Beitrag anzeigen
      Sexy Frauen x) Was verstehst du darunter? Anime oder Lebewesen :p?
      xDDDDDDD

Es wird!

Danke
      25
      1

Standard

ach scheiße hab mir grade 6 stundenlang korea flyff geladen wollte meinen Server auch v16 ready machen ^^

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei flyff für diesen Beitrag:

TerrorSonic (03.09.10)

Core Freak!
      Banhappy

Danke
      159
      Danke erhalten: 134

Standard

[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ist nett sowas zu Releasen , aber ich denke einige haben hier recht man sollte selber lernen sowas zusammen bauen ! Hast aber trozdem ein Thanks

Made by Marvin.
      100✔ 250✔ 500✔ 750✔ 900✔ 1000✔ 1250✘

18. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Errorbytes für diesen Beitrag:

itakage (03.09.10)

Top Poster
      Confused

Danke
      656
      Danke erhalten: 366

Standard

Zitat Zitat von P4ynEEE1 [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ist nett sowas zu Releasen , aber ich denke einige haben hier recht man sollte selber lernen sowas zusammen bauen ! Hast aber trozdem ein Thanks
      das problem ist aber, erst einmal an die sachen zu kommen, denn nicht jeder
      hat eine sehr gut internetleitung (ich zum glück schon :O ), deswegen ist
      dieser release eigentlich trotzdem sehr sehr sinnvoll für diejenigen, die es
      sich wegen lahmen internets nicht laden können =P

Neuling

Danke
      3
      Danke erhalten: 3

Standard

Danke für den Release, kriegst aber kein Thanks, vielleicht dämmt das dann deine Thanksgeilheit. Ich bin ein Leecher, und bin stolz drauf. Internet "Leben" hat sowieso keine Bedeutung, es ist nur leere Hülle für mich :D

Core

Danke
      30
      Danke erhalten: 96

Standard

(Sry wegen rechtschreibung^^ war noch nie gut drin xD)

ich habe mir das hier mal druchgelsen und stelle mir grade eine frage.

Was ist den mit der Alten Forum Community geworden?? zusammen halt und nett zu andern sein?
      Naklar darf man sie wehren wen einer ein anmacht aber das auch bitte nur in massen.
      Ich weis Nicht wie ihr das findet aber irgendwie werden hier alle aggro wen einer was releast was "Einige" grade mal hatten und nun in www drin ist.
      Freut euch doch das [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]das releast hat und fertig aber das gelfame hier ist doch abfrack. Ich weis nicht wie ihr das findet aber ich bin der meinung wen man für jeden flamm hier 0,00001€ griegt wäre man Extrem Reich bzw in Flyff Perinnär ^^ xD so gut ist....

Ich kann nur zum schluss sagen ~Virtuos~ ich finde es sehr nett von dir das du dir die "Mühe" gemacht hast den v16 clienten zu relasen.
      von mir hast du aufjedenfall ein Thanks verdient.

Naja ich hau mich nun mal auf ohr(Also gehe Schlafen) ^^ man bin ich heute witzig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen