YannickMama: Vorab:
Der Bug funktioniert mit einem Blade und beide Slots der Waffen müssen mit einer Waffe belegt sein.
Ihr müsst einfach in die propItem.txt (offi server Spec_item.txt) zum eintrag für die Wooden Swords. Dort ändert ihr den dwPart von PARTS_RWEAPON zu =
Jetzt Ingame einfach nur noch die Waffe ganz oft anziehen (sie braucht eine Negative Erweckung!) und schon sieht ihr wie eure Stats gestapelt werden.
Es ist eigentlich ganz einfach diesen bug zu beheben.
Ihr geht in die MoverEquip.cpp und sucht nach der Funktion:
BOOL CMover::DoEquip (int nSex, int nSkinSet, ......
und ändert folgenden Teil ab:
Vorher:
Code:if ( dwParts == NULL_ID ) return FALSE;
Nachher
Code:if ( dwParts == NULL_ID || ( nPart == -1 && dwParts != PARTS_RIDE ) ) return FALSE;
Dieser Fix ist sicher, Neider wollen nur das ihr diesen Fix nicht benutzt damit sie weiter stacken können.
Die Gerüchte das sie eine andere - Value nehmen können ist schwachsinn. Es wird schon seit v12
überprüft ob es den Part überhaupt gibt ( So haben sie das stacken zu v11 Zeiten gefixxt )
MFG
Muss bei nachher nicht das ; hinter FALSE wieder stehen???
hi
einfach - Awas entfernen. Freut die User, freut den Server. Freut alle. hi.
# Spamm Deletet
# Lasst jetzt den Spamm
# Klärt das per PM |IcQ | MSN | o.A. aber nicht hier.
mfg
Nintendo13
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
dwParts hat doch den Datentyp DWORD und DWORD ist unsigned long.
"unsigned"-Datentypen können doch keine negativen Werte haben. o.O
Also würde niemals etwas durch deinen Code verändert werden.
lg Ich;
Also nochmal ganz langsam. "Joa dwParts!" Heist für mich soviel wie 'ja dwParts aber wir meinen was anderes!'.
"wir reden hier aber vom nParts" sagt mir das nicht dwParts mit NULL_ID verglichen wird sondern nParts.
Im nächsten Satz zeigst du uns ein Beispiel bei dem dwParts benutzt wird o.O
bei mir hatte es die boards fliegen verbuggt
aber egal bei uns sind eh nur positive awakes von daher XD
Ich hab den Code nochmal abgeändert zu:
if ( dwParts == NULL_ID || ( nPart == -1 && dwParts != PARTS_RIDE ) )
Damit kannst du auch die Boards benutzen.
MFG
DU!? Wenn du Zeugs leechen tust dann sag bitte von wem du es hast und sag nicht von dir. Mootie hat es nämlich dir in den aller wertesten geschoben. So wie jeden fixx / erweiterung auf deinem pServer.
Lesezeichen