wallduerner (07.03.12)
Heyho liebe Community :)
Ich hab gerade einfachmal aus Langeweile einen kleinen 08/15 Clientsided Antihack gecodet, in der Hoffnung das jemand etwas daraus macht um etwas zu lernen :)
Bisher kann es folgendes:
Es startet die Neuz.exe.
Es kann durch einen manuell eingegebenen Befehl die Priorität der Neuz.exe maximieren.
Es wartet darauf, dass sich die Neuz schließt und fragt dann, ob man Sie neustarten möchte.
Mehr wollte ich im Moment noch nicht machen, hab mich einfach mal an die kleinen und leichten wesentlichen Sachen gesetzt :)
Ja, es waren wirklich nur 1 Minuten Arbeit..
Ich hoffe das jemand von uns hier etwas daraus machen kann, oder etwas lernt was er noch nicht wusste, auch wenn das alles Killefit ist :)
Achja, das ganze ist natürlich wieder in Visual basic geschrieben.
Hier der Download der Source: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Hier der Virus Test: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Viel Spaß :)
Credits: 100% an Mich!
mfG.
bei mir wird die neuz net gestartet.
Das Programm muss im gleichem ordner wie die neuz.exe sein :)
mfG.
Schon klar :D
Naja geht immernoch nicht.
Kannsu mir sagen wies geht, dass wenn ich das programm (den antihack) schliesse sich auch die neuz schliesst?
If AntihackSchliessen Then
Neuz.Close()
Endif
Für AntihackSchliessen brauche ich den korrekten befehl^^
ah hab das Problem^^
Bennen mal den Prozess in der Source einfach nur in neuz um, ohne die Endung.
Und hier der Code zum Schließen:
If neuz.hasexited then
Exit Sub
End If
mfG.
If then neuz.hasexited
Exit Sub
End If
is that correct?or exactly code?
where i put this code?
Ich glaube das dies nicht viel Bringen wird
Ich denke mal das wurde nur gehen wenn du die Neuz eine neue verschlüsslung verpasst
diese Hard Codest und den die Befehle in den VB Code ein baust sonst kann man ja wieder mit Sunkist oder was auch immer
Das kannst du ganz einfach ändern :D
Schreib einfach in die Form, dass er kontrollieren soll wie oft der Prozess leuft, wenn er 2x exestiert dann einfach beide closen^^
Oder was natürlich noch nützlicher ist, ist wenn man die programme binden tut, dann startet sich der Antihack nä,lich wieder mit^^
mfG.
Also was ich probiert habe und es hat auch geklappt ist bei Dim Neuz as new Blabla
Den Pfad anzugeben wo die neuz exe ist .
Dann hab ich InputBox gemacht für den Pfad das der benutzer den Pfad erst angeben muss um zu spielen
Kanst du in einer Console/Module Vergessen das was du meinst ist ein Form Closing event und das gibt es nicht in einem Module!
Edit:// Und wen ich mir den Sc so an schaue dan ist es echt nur müll XD also bis da nen cs Game Guard draus geworden ist brauch es seine zeit xD
Ich code denn jetzt mal weiter
Ich = Informatik Student
wallduerner (07.03.12)
Wieso ist denn der Link tot? o_O
Wollt es mir grad mal angucken.
Also entfernt hab ich da nichts. Den Sourcecode hab ich allerdings auch nicht mehr ;/
mfG.
Lesezeichen