Juky (17.06.10)
Für alle v14 Server die es noch gibt:
Download:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Blah Blah Blah.
Gefixxte Version!
Changelog:
- Stathack fixxed
- Hero fixxed
Geändert von Pumaaa (20.06.10 um 11:22 Uhr)
Juky (17.06.10)
Speichert der nachm Reloggen/Server neustart das Level?
delete me
Geändert von cletite (03.01.12 um 04:14 Uhr)
Dann ist der Release Sinnlos?... ò.Ó
Lol. Soweit ich weiß liegt es nicht am worldserver sondern an der Datenbank und an den Ressourcen.
Ich habe den v15 Worldserver von Serus mit einen Level Cap von 200 und der läuft super ohne dass ich was an der Datenbank geändert habe.Lol. Soweit ich weiß liegt es nicht am worldserver sondern an der Datenbank und an den Ressourcen.
Datenbank? - Fail.
Resourcen? defineJob.h -> MAX_LEVEL
Wenn das Max Level mit dem Cap im Worldserver übereinstimmt, gibts auch keine Speicherprobleme oO
Chaosduckman (17.06.10), Etzel (17.06.10)
Das Level wird gespeichert ja , bei mir selbst habe ich nur ein Problem beim Level 121 festgestellt, was aber noch behoben wird.
Also bei mir funzt es mit dem Speichern
JuuuKy
JEEE HAW
also ich kann nicht klagen bei mir geht auch alles
Ich selber habe einen Worldserver mit dem Level Cap 135. In der defineJob.h ist das Max level auch angegeben. Doch wenn ich level 135 bin und ein Monster töte, bin ich level 117.
Komisch...
Ich werd nochmal ne neue Version releasen, die Alte hat eine Möglichkeit geöffnet Stats zu buggen.
Die neue Version beinhaltet weitaus kompliziertere Änderungen und ist noch nicht ganz fertig ( World Server schmiert bei Level 141 Hero ab) behebt aber den Bug das beim Hauen von Mobs auf Level 140 nicht zusätzliche Statpunkte vergeben werden.
Und gefixxed :P
Geändert von Pumaaa (20.06.10 um 11:22 Uhr)
Lesezeichen