Hallo
da ja Rmchick sich so toll gefühlt hatte bei mir in der Vorstellung will ich dem server mal ein geschenk machen und all deren zeug releasen
1. Datenbank
2. Exen
3. Toms antihack
Das Update ist vom 20.6 also sehr aktuell !
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Die resourcen könnt ihr ja auch aus den Datasubs rausholen wird ja nicht schwer^^
~ Virustest braucht ihr nicht, entweder ihr ladet es euch oder nicht und es ihr könnt auch den ordner erstmal nur öffnen und werdet sehen das es von Mighty Wing ist von daher have fun
have fun und schöne grüße rmchick <3
Und woher hast du die jetzt schonwieder? Die Files sind lw, eh alles bugged und MW gibts nicht mehr.
Ich hatte die Files nur auf Megaupload hochgeladen.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
das sind keien files ?
das sind db + bins
keine files
Ya, ich meine wie du an die Bins gekommen bist?
Ist eh egal. Der Server war Schrott.
Bzw, auf Megaupload habe ich Files, DB und Bins ;s
Das ist ne andere sache nur ich hatte rmchick gesagt er soll es lassen solche frechen sprüche zu lassen wenn er selbst nichts kann
und wenn er es drauf angelegt hat und dumm ist, und ich dran komme, kann man nichts machen :)
Vom 20.6 kanns eig garnicht sein, da MW schon down war und der Root formatiert, woher hast du sie sonst? xD
Ich war der Letzte der die Files/Bins sah. Zumindest auf dem Root.
Da war wohl jemand eifersüchtig? :)
Ulti du bist fail. Nur weil Rmchick recht hatte mit dem was er gesagt hat musste net so ein fail releas machen. Das zeigt einfach, dass du aufmerksamkeit benötigst, mehr net.
luia (23.06.11)
ich brauch keien aufmerksamkeit
nur rmchick meinte groß in MEINEM vorstellungsthread den macker spielen zu müssen und zu sagen ja hack uns doch bla bla
ich hab sie nicht gehackt
behaupte ich auch nicht aber wenn die dumm sind und selbst nichts können und nur von anderen hilfe kriegen dann kann ich den nicht weiter helfen
Doch, anscheinend brauchst du es. Wenn du schon von Rmchick´s Megaupload Account das runterlädst..Wer Sie öffnet, ist selbst schuld. Anscheinend sind Viren usw enthalten..
Und auserdem wurden die exen schon releast, und bei den releasten exen ist sehr viel mehr dabei, wie bei denen von Mighty Wing :o
Also Fail releas xD
glaubste ?
was ne billige ausrede mit viren
schlechte aktion hase :D
ich hätte garantiert nicht so reagiert wenn man mir nicht so schief gekommen wäre...
Das sind Dbs die auf Ragezone releast worden sind ... ausserdem das was released wurde ist unkomplett da fehlen 2 Dbs
ich hab sie kommplett ;)
Lesezeichen