So ich release hier mal einen Modded World Server ich nenn euch hier mal die Features:
Element Bug Crash Fixxed // Bei mir ist er damit noch nie aufgetreten
Level Cap auf 149 angehoben
/summon funktioniert
MapKey ist aktiviert wenn ihr einen WorldServer ohne wollt schickt mir pm
Das war es vorerst hier der Link:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
+ Virustotal
Have-Fun
Edit: Der Funktionierende WorldServer! [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von Darki1 (29.05.10 um 13:22 Uhr)
Credits to ScrewD
Omg :>
Sind nicht so Toll :>
Bis jetzt Nichts?
Siehst du doch oder?
ist zwar nice
aber bei mir startet der nicht
der beendet sich immer :p
Schoen von Serus Uriel genommen und nur Level Cap gendert und Map Key wieder rein.
Um den World Cap auf 200 zu aendern:
Und um den Map Key aus zu machen:Code:004c532d MOV EAX,000000c8 004c563b MOV EAX,000000c8 004c5492 CMP EBP,000000c9
Code:0057ab80 PUSH -1 --> JMP 0057AD3F
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
mich ineressiert nur der summon befehl :p
Kann es sein das das der World server aus [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] von Sirius ist ?!
//Edit Despiteus war schneller
naja bei mir startet der auch nicht :(
Müste auch004c5492 CMP EBP,000000c9
CMP EBP,60 <- Zahl die von EBP Abgezogen wird
Gehen
Geändert von cletite (28.05.10 um 23:18 Uhr)
Da musst du Serus Uriel fragen. Vielleicht hat ja auch Darki1 aka AngelzLove
den eingebaut \whatever , was ich aber nicht glaube.
/EDIT @cletite Das sagte ich bereits.
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
der von serus ist level 200
... hat jemand einen elementbug fixxed Worldserver mit normalem level ? (129)
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Ich glaube nicht, das den einer so schnell raus gibt. Es ist schon ein bisschen viel arbeit diesen Bug zu fixen. Und nicht jeder beherrscht ASM. Und selbst wenn du genug Kenntnisse in ASM hast, kannste nicht einfach so mit Freeware Programmen ran, da du Teil assemblen musst.
Ja ich habe den eingebaut , ich lerne schon seit 3 Monaten Assembler <3
Hier der WorldServer sollte sich nun starten lassen.
Credits to ScrewD
Dann kannst du ja auch sagen was du wo bearbeitet hast , damit
die Summon Funktion nun endlich "funktioniert".
Bei der Summon funktion hab ich die nötigen Addressen von Serus bekommen und ein bisschen unterstüzung ,aber den Rest hab ich selber verändert damit es geht.
Credits to ScrewD
Kann mir mal plz einer sagen wie ich diesen Safe ELE Crash bekomme !?
Habe bis jezt fast 380 Suns drauf gemacht auf Woodensword gemacht...
Long Sword, Cyclone Card und die Funktion Safe Element Upgrade.
Credits to ScrewD
ich werde diese worldserver.exe mal versuchen bin mal gespannt was das gibt ^^
Lesezeichen