Squeezer (19.09.10)
Hallöchen Gemeinde, wollt hier mal so eben 3 "Anti Hacks" releasen.
Ich weiss nicht, ob sie auf der aktuellsten Version sind, geschweige denn funktionieren.
Angaben ohne gewähr.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Denke mal die meisten Meldungen kommen dadurch, weil die .exen gecryptet sind.
Geändert von Squeezer (19.09.10 um 11:06 Uhr)
Das weiss ich leider selbst nicht, da ich die Packet Filter und Anti Hacks noch nicht getestet habe![]()
dann würde ich es auch lassen.
ich verstehe das geflamme einfach nicht, er wollte doch nur der szene helfen, sich gegen die hacker und duper zu schützen! dann lasst ihn doch auch.
oder weißt ihr auch einen kerl ab, der in der innenstadt auf euch zu kommt, und fragt, ob ihr seinen jkäse aus dem feinkostladen kosten wollt? der will auch nich, dass ihr gleich seinen laden leer kauft.
was die leute alles für probleme haben <.<
Squeezer (19.09.10)
Soweit ich den Regeln entnehmen kann sind nur die Server Files verboten.
svensly (19.09.10), TerrorSonic (21.09.10)
Ein Packetfilter gehört ja nicht zu den Offizellen Files von Flyff. Es ist imprinzip ein zusatzaddon was aber garnicht wirklich zu Flyff gehört das aber die Packets von Flyff sozusagen "überprüft".
MfG. Blizzard
svensly (19.09.10)
Hat es schon jemand getestet?
CGuard ist schonmal der von JoJo, der vor einigen Monaten für RoS begonnen wurde, aber nie fertiggestellt wurde...
Funktioniert aber nicht unbedingt gut.
Die anderen werde ich evtl mal testen. ^^
Squeezer (19.09.10)
sind die besser als der von Tom?
Glaube ich nicht, habe mir die mal angeguckt, Toms ist viel umfangreicher.
Probiers es doch -.-
Dann weißt du ob die besser sind.
haha als erster releast hab ich sie :D ...(von der hp vom ehemaligen gnt-fly :D ) dann wusst ich des pw nicht und hab mit virtuos und so geschrieben und nebenbei unun gegeben und dann hat virtuos irgendwoher auf einmal des pw des rar archives gehabt (entweder bruteforced oder er wusste es einfach xD )
Ich wollte nur korrigieren, dass es nicht gestern war ...sondern vorgestern...da hatte ich es zumindest paar leuten gegeben.
Geändert von Blaualolli (20.09.10 um 16:05 Uhr) Grund: DP:/
Funktionieren die Programme denn?
Und welches funktioniert am besten gegen Crash Bug.
Das sind doch die Fail Teile die auf einem Root lagen O.o xDDD
Lesezeichen