Blablablubbs (06.07.10), despiteous (06.07.10)
Hey Leute,
ich hab mal wieder einen Siteentwurf von mir gefunden, aber da ich nicht so gut mit PHP und JS umgehen kann, release ich hier mal mein Template inklusive PSD-Datei. Die PSD-Datei ist entpackt 42.93MB groß. Alle Render, die ich verarbeitet habe, sind im FlyffFansiteKit enthalten (!!eFlyff- & dFlyff-Kits enthalten verschiedenes Material. Ich bitte dies zu beachten!!). Das Logo von Lost, habe ich gemacht, die Lost schrift, habe ich mit Paths gemacht [5Std drangesessen]. Das Bild mit den "Flash Sale" ist auch von mir! Sollte ich die PSD finden, werde ich sie ebenfalls releasen. Vielen Dank!
![]()
Des Weiteren brauche ich eure Hilfe! Ich brauche Kritik an einem mit MotionGraphics erstelltem Video für Ascension Flyff. Es wäre nett, wenn ihr mir Feedback geben würdet, was man vll. noch ausbessern sollte/könnte! Danke .. und hier ist das Video.
Sincères Salutations, Ichisouke.
Blablablubbs (06.07.10), despiteous (06.07.10)
find das ding bisschen kiddy style :o
und bisschen sehr bunt :x
Hast du dir mal die Seite von eFlyff, dFlyff oder flyff.com angeschaut! xD
ja deswegen sind da doch nur meist kiddys unterwegs :o
aber die haben nicht nen regenbogen oder so durchgezogen :x
Finde das es total gail aussiht :) und es passt total zu Flyff .
10/10 Punkten eecht , hast es verdient :) .
Die Lost Schrift ist echt gut geworden. Jedoch ist es das einzige was mir an der Seite gefällt (bis auf das mit den Pets).
Sonst ist alles zu bunt. Cool wäre passend zum Logo ein abgespacter (xD) Hintergrund gewesen. Dazu ein paar edle Elemente, wie bei Ranking, hätten das ganze noch aufgewertet.
Wirklich sehr gute Verarbeitung der Homepage und eine ebenso
gute Verarbeitung vom Video ( auch wen nes etwas NOCh kurz ist :> )
Geschmacklich finde ich es persönlich fraglich aufgrund der Farbgebung... :P
Kritik:
Grüner Kasten rechts unten in der Hompage mit dem Server Status.
1-2 Meteo-Schrift müsste wenige Puxel (Auflösungsabhängig)
nach unten versetzt werden, damit es symmetrisch bleibt.
Tipp: Markiere die Box und zentriere diesen Text in der Horizontalen,
erst danach würde ich die beiden anderen Texte passend ausrichten :)
/Explosive
Geändert von Explosive (06.07.10 um 15:46 Uhr)
Jo danke. So Kleinigkeiten übersieht man halt gerne , ist klar! Die Farbgebung ist meiner Meinung nach nicht fraglich, da dieser "pop-out"-Style zu Flyff passt und da die meisten Seiten, der Flyff Pserver Szene, bis auf Ausnahmen, echt dunkel gestaltet sind zB.: Demon Flyff, die Site sieht schon gut aus, das Forum auch, aber es ist zu dunkel und passt nicht wirklich zum eigentlichen Stil! ;)
also nicht schlecht ;)
Echt aber ich finde es zu durcheinander xD
Also, dass die Homepage bunt ist ja wirklich nicht schlimm, doch häte ich mich
wenigstens auf 2-3 Farbenkonzentriert (Schwarz/Weiß nicht inbegriffen).
Weiterhin so gute Leistung :>
/Explosive
1. Eigtl. nicht, ich habe nur etwas ausprobiert, aber naja..
2. FA ist kein Server mehr
3. War nur ein Test, den ich jetzt ausbaue und damit in Produktion gehe!
Also nicht ganz! ;)
Ja stimmt! ;D
Ich mag das ... :>
Also ich finde es Klasse auch wenn es bunt ist kommt zwar kindisch rüber aber sieht trotzdem geil aus mach weiter so sieht gut aus.
10 / 10
Lesezeichen