Update -> Patch 1.6.8
- Im Tab "Sonstiges" kann man nun auch bis 5 Befehle speichern.
- Man kann sie direkt aus der CodeBox abspeichern.
- Die Saved List mit den Befehlen, hat eine eingebaute funktion, die es euch ermöglicht das angeklickte Befehl Ingame zusenden.
- Solltet ihr mehr als einen Befehl haben, wird euch der Befehl "Send All Ingame" nutzen, dieser sendet jeden Befehl in einem sekunden abstand ab.
![]()
oh nettes update, mir gefällt die command speicher funktion
vor allem dass mans ingame senden kann ^_^
nein ich meinte das direkte senden aus der savelist :>
Geändert von Dawn (17.08.10 um 11:15 Uhr)
Schleim nicht xD
Ne ^^ das mit dem Send Ingame hab ich schon etwas länger drinne =) ^^ HotKey ist F10.
Und ich würd die Grenze ganz rausnehmen.
Was soll das denn bringen?
Übersicht!
Denn was bringt dir eine zusammengefasste Sammlung, wenn sie riesen groß ist, dann fängt die Suche wieder an.
Ich denke alle bis 15 Befehle, die zu Speichern sind übersichtlich und im Rahmen.
Update -> Patch 1.6.9
- Crash Fix beim Updaten, falls keine Verbindung hergestellt werden konnte.
- Crash Fix beim SendIngame, falls FLYFF nicht zu finden war.
- Such funktion etwas verändert.
- [NumPad 5] = Save Command.
Externer Download: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
nice ich werde es später mal ausprobieren :D
reload bitte :)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Kurz ein kleines Autoit Script geschrieben. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Falls man den Fenster Namen nicht ändern kannst oder du die Einstellung nicht findest kannst du hiermit das Flyff Fenster umbenennen. In das erste Textfeld kommt der aktuelle Name und in das 2. Der der benötigt wird.
Du musst nicht unbedingt den ganzen Flyff Fenster Namen eingeben, wenn es keine Fenster gibt die ähnlich heißen reichen meistens auch die ersten 3-5 Buchstaben.
Damit kannst du das Fenster dann einfach in "Flyff" oder wie auch immer das Fenster mittlerweile heißt umbenennen.
Ich hatte doch den Source released zum GM Tool -> [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Da ist es drin unter meinen anderen projekten, die ich früher geschrieben habe.
Lesezeichen