Hallo M-Core
Ich steige aus der Flyff Szene aus und möchte hier mal meine Homepages releasen, die ich so in Laufe der Zeit angefangen habe und auch benutzt wurden.
Nicht alles ist fertig und es kann sein das Funktionen fehlen ...
#1 - Lost Memories Homepage [ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Falls Funktionen total kaputt sind oder fehlen versucht sie vorerst zu ersetzen oder postet es einfach hierrein.
MfG
Kev!
Ich möchte nicht, dass diese Homepages in irgendeiner Art und Weise in anderen Foren releast wird!
// Nicht alles ist von mir, aber ein großer Teil jeder Homepage \\
Geändert von ~Kevin~ (25.07.10 um 17:41 Uhr)
Bist ziehmlich witzig, und wirst immer witziger.
Machst Screens, und löschst nichtmal die Copyrights, idiot.
Das wird denk ich mal Ärger geben? :>
Ceek (02.07.10), DrugSteal0r (02.07.10), Kyfory (11.07.10)
Ehm nur so zur Info. Stefan Pfeifer ist der, der das ganze CMS "erfunden" hat.
Das Design ist von wem anders, ein par Funktionen auch, aber ein großer Teil von mir.
Ich habe Stefan Pfeifer dort die Credits geben, weil es sein Werk ist und er es verdient hat.
Zur LM Homepage kann ich nur sagen, dass doch eh bald eine neue kommt :>
du bist der beste
die MF hp finde ich mega dolle :D
Jo ist ganz gut geworden.
Ist denn alles dabei? :>
weiß nicht
auch wenn werd ich es ansatzweise hinzufügen :D
Dann ist ja gut :)
NAja, ob Ranox so begeistert ist, dass du dem sein Design releast hast, glaube ich eher weniger :'D
Aber wenn du dadürch aufmerksamkeit bekommen willst...Einfach nur Lächerlich!
Aber naja, bockt mich net, es wird so doer so morgen eine ganz neue Homepage von Doom kommen!
Viel Spaß Kev! beim Sachen releasen von Lost Memories ! xD
Er hat nur die Sachen releast die er gemacht hat?! xD
Denke ma Ranox ist einverstanden sonst würde Kev! das hier nicht releasen...
Was hatt Kev! bitteschön an der HP von LM gemacht? Nichts! Also behaupte keinen misst!
Edit: Er hatt ja da hin geschrieben Functions bei Kev!-> Was für Funktionen ? warscheinlich gehen sie eh nicht oder sie waren schon in der HP drinen. Also kommts wieder aufs gleiche drauf an. Kev! braucht halt aufmerksamkeit, kann man leider nichts machen.
Geändert von Dancex3 (11.07.10 um 11:21 Uhr)
Das Design und der Aufbau sind von Ranox und Stefan Pfeifer, der das CMS entwickelt hat.
Nunja, ich hatte nur das Design was Ranox umdesignt hat wie es jetz ist und die .css und den index.
Die Funktionen allerdings sind von mir eingebaut, wenn ich sie nicht selber gemacht habe ...
Von daher behaupte ich jetz einfach mal das du, Dancex3, garkein Plan von dem hast, was du schreibst obwohl man das bei deiner Kompetenz, und nein keine Ironie, nicht denken kann ...
Dann frag ich einfach mal was es denn für Funktionen sind? Die du eingebaut hast? Und hast du diese auch geschrieben? Weil was soll daran so schwer sein funkionen in eine HP einzubauen? ->Da ist reines denken angesagt, was leider nicht alle können. (Und dafür dann Copyrights für sich rein machen? Schwachsinnig.)
Aber: Ich nehm alles zurück wenn du mir ein beweis geben kannst, das die Funktionen auch wirklich deine sind.. ->Vorallem was hatt die HP denn für "besondere" veränderungen die du ja gemacht hast?
wenn es das "CMS" von stefan ist
fehlt dann nicht noch der admin ordner oder ist da keiner eig schon oder=?
-Tom
Lesezeichen