Dawn (30.09.10)
Hey, ich release hier meine Flyff Homepage
ES IST MEINE ALLER ERSTE HOMEPAGE.
Configs sind im ordner configs zu finden
es muss nur verbindungsdaten.php geändert werden der rest tut sich von selbst, außerdem müsst ihr unter donate/shop die config.php anpassen und in panel die config anpassen.
was sie beinhaltet:
Eine Download Seite
Eine Donation Seite + Donation Shop
HDBlackers Panel
Register
Ranking
Team
pw change script
News super leicht einstellbar.
Der Chat ist nicht Drinn, den müsst ihr euch selber einbauen. aber dank des Chat buttons könnt ihr euch einen anderen Web chat einbinden.. ^^
Um die News einzustellen müsst ihr in der News.php den texst umschreiben.
Bitte nicht zu starke kritik.
2 bilder:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
und hier der download:
ich release die seite da ich keine lust mehr auf einen eigenen Pserver habe, ich werde die Seite eventuell abundzu mal erweitern mit neuen funktionen.
Credits: Blacker für Panel rest zu mir
bilder überarbeitet funktrionieren nun
Virustest: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
hoffe das is das richtige o.o
Geändert von logixxx (29.09.10 um 13:07 Uhr)
1 % Blackers Panel? Lol, ich glaub das Panel von ihm ist weit aus größer/ mehr als deine HP..
Krass. 403 - Forbidden.
Virustest bitte innerhalb von 24 Stunden hinzufügen.
okay virustest mach ich jez rein, naja okay dann halt mehr zu blacker o.o ich hab ja keine ahnung wie man des berchnet und soo o.o
Also jetzt nichts gegen euch oder so.
Aber was zur Hölle bringt nen VT bei Textdateien, Mapdateien, php-Dateien oder html-dateien oder Bildern?
.. ~> .. <~ ..
Dawn (30.09.10)
Dann kann man die Rechte am besten ohne Prozentzahlen angeben :)
Im Prinzip kannst du an jede Datei einen Virus binden. Zudem geht es hier um das Prinzip.
vorallendingen ich und virus der 0 ahnung hat, aber naja ist alles geänfdert, die bilder ihr müsst die seite einmal aktualisieren keine ahnung warum da shier nicht geht o.o
Tekumi (29.09.10)
Die Bilder gehen nicht und, wenn das die Homepage ist die im moment, Legendary benutzt, dann sieht die nicht gut aus.
die bilder gehen wennde 1x aktualisierst.. und danke.
es ist meine erste homepage :/
HDBlacker Panel mit Samt Datenbank, ololol.
Hier mal ein Bild von der Homepage ( Hab sie nur per index geöffnet )
![]()
♥
wieso ololol ? ist des selten das man des findet? o:
Nein, das Panel ist eigentlich nur Käuflich zu erwerben, soweit ich mich erinnere.
♥
das Panel wurde mehr oder weniger von virtous releast soweit ich mich errinere
wenn ich es nich releasen darf weils ja deiner aussage wohl wahrscheinlich nur käuflich erwerblich is hau ich's raus.
Ja, es wurde von Virtous Releast.
Aber Trotzdem, hat HDBlacker das Panel nie Free (!) angeboten.
Hier sein Link, wo er es verkauft : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
♥
muss ichs nu rausnehmen oder kanns drinn bleiben? will au nich hier iwie angeklagt werdn or so o.o
Lesezeichen