Da ich hier eh gleich wieder banned bin lösch ich mal meine Guides, ich habe keine Lust darauf
das so viele Guides und Releases in einem Forum released sind in dem ich gebannt bin =)
Geändert von Kyubinoyoko (01.09.10 um 17:42 Uhr)
Sehr sehr sehr schönes Programm das werden Ich und sehr viele Andere gebrauchen können
in welcher scriptsprache hast du es geschrieben? =)
wenn es c# oder autoit ist wäre ich am source interessiert ^_^
Geändert von Dawn (27.06.10 um 07:06 Uhr)
Also mal ganz ehrlich das brauch echt keiner Weill erstens das von Dawn besser ist und das zu kommt noch das wir das RockNetwork ein Panel raus bringen bzw. haben ja schon Versionen öffentlich gemacht Und dazu ist dein Tool noch lokal was total unsinnig ist da kann man auch das RockNetwork Tool nehmen und es über 127.0.0.1 laufen lassen!
PS: Ich will dich nicht runter machen oder sonst was das ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Programm!
Dark BoM (27.06.10)
es ist sein erstes programm, also sei mal nicht so hart zu ihm =)
vlcht macht er dieses programm noch einmal als server-client programm
oder überarbeitet es
Seiner hat schonmal mehr funktionen als deiner und wenigstens achtet er, nicht so wie du auf deine Rechtschreibung.
Wenn das wirklich lokal ist würde ich persönlich mehr Server Sachen einbauen^^ Weil Im Moment finde ich eher weniger dass das Tool wirklich mit den Serverfiles was macht. (Abgesehen vom Verschieben und sooo)
Sag nicht gegen die Rechtschreibung!
Die Groß- Kleinschrift hat er doch beachtet ab und zu mal paar Buchstaben zu viel ist aber nicht schlimm!
Das Tool ist Übersichtlich und das mit dem Save Restarter ist ganz gut geworden.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
sehr nice gemacht für das erste prgramm vllt. kannste noch farbe ins spiel bringen :D
Source gelöscht
Geändert von Kyubinoyoko (01.09.10 um 17:43 Uhr)
ui autoit, ^_^, wenne support brauchst (z.B. das mit den checkboxen) dann kannse mich adden =D
edit: ICQ nummer vergessen x3 572285215
edit2: beispiel für das handling mit checkboxen
edit3: danke für den source, werd ich nacher mal anschauen & durchtesten x3Code:#include <GUIConstants.au3> $form1 = GUICreate ("Checkboxen", 165, 65) $check1 = GUICtrlCreateCheckbox ("Checkbox 1", 10, 10, 80, 20) $check2 = GUICtrlCreateCheckbox ("Checkbox 2", 10, 35, 80, 20) $button1 = GUICtrlCreateButton ("GO", 110, 10, 50, 45) GUISetState () While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $button1 $read1 = GUICtrlRead ($check1) $read2 = GUICtrlRead ($check2) If $read1 = 1 Then MsgBox (64,"","Checkbox 1 markiert.") ElseIf $read2 = 1 Then MsgBox (64,"","Checkbox 2 markiert.") Else MsgBox (16,"","Keine Checkbox markiert!") EndIf EndSwitch WEnd
Geändert von Dawn (27.06.10 um 10:17 Uhr)
Source gelöscht
Geändert von Kyubinoyoko (01.09.10 um 17:43 Uhr)
Stells doch einfach zum Download bereit, also die Source :>
@Kyubinoyoko
Bezuüglich Remote: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Sind auch Beispiele dabei.
Kyubinoyoko (27.06.10)
Lesezeichen