Da ich hier eh gleich wieder banned bin lösch ich mal meine Guides, ich habe keine Lust darauf
das so viele Guides und Releases in einem Forum released sind in dem ich gebannt bin =)
Geändert von Kyubinoyoko (01.09.10 um 17:42 Uhr)
Nice werde es mir gleich mal laden :D
Danke thx
Sieht gut aus aber beim Item Creator wirst du lange sitzen ^^
Gefällt mir, werds mir mal runterladen und testen :)
Schade, das man keine eigenen Sätze hinzufügen kann, die die NPCs dann sagen, aber das ist denk ich mal auch ein haufen Arbeit^^
Den Wortfilter find ich auch ganz witzig. Ist bestimmt was praktisches für die Lieblingswörter mancher User. Nehmen wir das Beispiel "Noob" Kommt am Ende ein "Hasii" raus oder so, ich stell mir das grad bildlich vor![]()
Niveau ist keine Hautcreme!!
Ja ich weiß, jedoch ist der Itemeditor in Autoit weitaus weniger kompliziert als der NPC Editor da es beim NPC soviele möglichkeiten gibt, Shop ja, shop nein event ja, event nein,extramenüs ja, extramenüs nein.
Bei dem Items wird einfach alles stur eingetragen und es ist auch nur eine Zeile im Gegensatz zu NPC einträgen :>.
Bin eh gespannt wer vorher fertig wird ^^ Ich mach grad auch nen Item Crator und bin mit der hälfte fertig =)
Kleines Update : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Man kann jetzt die Nachricht "Eintrag erfolgreich erstellt" deaktivieren, nervt ganz schön wenn man viele Einträge macht.
hat meine hilfe was gebracht wah? =)
und gz, hast du gut hinbekommen :D
Boah richtig gut :D & sowas von nützlich ^.^
Ach ja, viel Glück bei deinem nächsten tool ;)
mfg Ikashi
Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen
frage wo steht der npc dann ??
niergendswo, es ist aus reiner langeweile...
Den NPC musst du selber ins spiel mit dem Beast bringen.
achso danke were noch gut wenn so so prgramm were wo mann die ins spiel rein machen kann ohne beast
dazu gibbet beast oder nen Dyo Editor !
Beast WERE das Programm (womit und NICHT WO, man mit einem M und xDD wäre schreibt man mit Ä xDDD). Ich bekomme grade derbe den Lachkrampf.
Lesezeichen