(14.04.11)Clepto
Ohai liebe Community.
Hiermit release ich meinen Flyff Cacheserver Flooder.
Wie der Name schon sagt ist es ein Programm welches den Cacheserver von Flyff mit einem Paket nach Wahl in einer Endlosschleife zubombt, da der Cacheserver nicht überprüft ob die Connections von der Neuz kommen.
Wie weit dieses Tool jetzt nützlich ist kann ich euch nicht sagen, ich habe es eher aus experimentellen Zwecken entwickelt, als ich den Hinweis von Dardan bekam, dass der Cacheserver dies nicht überprüft und so der Cacheserver gecrasht werden kann.
Wieviel Connections dafür allerdings benötigt werden kann ich euch nicht sagen.
Das Programm ist zwar in Autoit gecoded allerdings solltedie Perfomance dadurch nicht stark abgeschwächt worden sein, da der Code in der Endlosschleife sowieso nur aus ein paar Zeilen besteht.
Ich hab ihn bereits getestet und er funktioniert, wie man an der steigenen Anzahl der Connections die der Cacheserver anzeigt erkennen kann.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
(14.04.11)Clepto
source??? ist easy main func ist einfach das hier
Func _attack($ip,$port,$text)
TCPStartup()
While 1
$con = TCPConnect($ip,$port)
TCPSend($con, $text)
WEnd
Endfunc
Hab ich schon mal Lokal ausprobiert,
habs aber nicht geschafft ihn zum crashen zu bekommen
Bääh :D
Ok^^
Aber zum Thema:
Ich glaube Autoit kriegt das wirklich einfach nicht auf die Reihe wenn man nicht diese Pseudo Threads benutzt.
@Dardan mein angriff (reiner testzweck) bei dir hat keine 10sek gedauert und dein GANZER root ging down xD
nya damit will ich auch sry an dich sagen xD iwo musste ich das ding testen, das von kyu ist nicht auf threads basierend und nicht schnell genug.
10Threads und 100x fach = crash.
i5-6 roots halten 1000x fach aus, damit kann man alles downen.
Bin wieder sägen =)
Hab daran grade zum testen mal 500 x 12 verbindungen geschikt zack root down jojos prog ist 100 mal besser als kyus XD
Mag ja sein , trotzdem is dieser thread von kyu und kyu released seinen crasher
@ Kyu , Nicht wirklich zu gebrauchen , für instable server ok für stable No
~Mit freundlichen grüßen Rix3r
Is mir scheißegal?
Hab auch nicht erwartet, dass Autoit die Leistung von C++ übertreffen könnte also stfu.
Weist du denn was ein DDOS ist ?
DDOS ist das kürzel von Disbruted denial of Service = .
Und wenn du ads jetzt übersetzt siehst du das dein "Programm " nicht ddos 'd
Werd nicht sofort angreifend wenn jemand mal etwas dagegen sagt o.ô
Ehrenliste:
Talamsasa
Kan halt keine Kritik ab der arme, zum Programm ist eher mager da es nicht wirklich was bringt =)
Lesezeichen