[COLOR=Lime]Hier veröffentliche ich die Files(99% ich 1%das übliche) meines Servers (nun unter anderer Leitung da ich austritt). Ich möchte hiermit einigen Usern ermöglichen sachen zu übernehmen oder gar die ganzen Files anzupassen.
Credits:
99% - Ich
1% - Übliche
Spart euch rumgeheule, dumme Sprüche oder sonst was, wie noch auf der zurzeit on-page vom server vermerkt hatte dieser einen Peak von 269 und wird auch wieder on gehen da ich das Projeckt abgab ;)
Die Monitor Kompatibilität habe ich entfernt !!! (Servern wieder in einen gepackt - Aeon Launcher entfernt etc)
Boah ist doch scheiß egal... Ihr Nervensägen.
Ihr könnt doch alle froh sei ndas er es releast.. es gibt Leute die können sowas nich und die sind glücklich wenns so leute wie ihn gibt.
Ausserdem um sich über so kleinigkeiten aufzuregen, bringts net -.-
Lasst die Leute releasen wenn sie wollen... Ich meine sie hatten arbeit daran und dann dürfen sie es meienr meinung nach auch.
Was zur Folge hat, dass die Server ihre Error/Log Dateien immer wieder überschreiben - Weltklasse :D
Hab vor dem hochladen alles zusammen geworfen, da sowieso 5/100 die Files nicht komplett übernehmen ist das ziemlich egal , lass das Problem anderer den anderen sein :P
////////////
Da mich schon 2 in Icq anschreibten -> Ich gebe kein Support hier gibts genug Threads.
Die Leute, die hier rummeckern laden deine Files vermutlich im selben Moment, in dem sie den Post schreiben.
Nur weil sie nicht als Leech0r darstehen wollen, aber mach dir nichts draus.
Hast deine Sache gut gemacht!
Hab vor dem hochladen alles zusammen geworfen, da sowieso 5/100 die Files nicht komplett übernehmen ist das ziemlich egal , lass das Problem anderer den anderen sein :P
////////////
Da mich schon 2 in Icq anschreibten -> Ich gebe kein Support hier gibts genug Threads.
Ist nur meine Meinung dazu, ich dachte nur, wenn du schon so viel Mühe releasest, dann sollte die Ordnerstruktur so sein, dass jeder geloggte Error auch eingesehen werden kann und nicht überschrieben wird ;)
Vielleicht bringen diese Files ein neues Stück hinein in FlyFF PServer. Da in diesen Files alles ohne Probleme lvl bar ist bis 195 und auch neue dungeon drinn sind etc könnte man nun mehrere Servern machen aus diesen files nur vll mit anderen umsätzen der Systemen. Naja jeder das seinem x)
An sich find ichs auch ganz nett das du sie releast, aber somit werden auch bestimmt einige Leute die keinen Plan von den Files haben versuchen nen Server auf die Beine zu stellen^^
Und ich find, wenn man die Files selbst ändert, arbeitet man sich wesentlich besser da rein, was neue Änderungen wesentlich vereinfacht xD
Aber naja, jedem selbst überlassen ob er sich selbst die Arbeit macht (was nicht grad wenig ist ) oder sich ins sogenannte "gemachte Nest" setzt^^
Und das die dann als "Leecher" bezeichnet werden.. Naja.. Kommt bei mir immer die Frage auf: "Von wo kommen die Files? Oder das Spiel?" Bestimmt nicht von irgendwelchen P-Server Betreibern^^ Wenn mans von der Seite betrachtet sind doch alle ein bisschen Leecher
Ich werde sie mir angucken aber nicht nehmen^^ weil das ist full files leech
Ich muss mich leider wiederholen xDDD
Und das die dann als "Leecher" bezeichnet werden.. Naja.. Kommt bei mir immer die Frage auf: "Von wo kommen die Files? Oder das Spiel?" Bestimmt nicht von irgendwelchen P-Server Betreibern^^ Wenn mans von der Seite betrachtet sind doch alle ein bisschen Leecher
kleine frage wieso tuts der postkasten nicht wenn ich den anklicke is der weiss wie kann ich das machen das der postkasten es wieder tut bitte um erklärung danke im vorraus ^^
Lesezeichen