Hallo,
der DB Manager ist nun v. 1.3, trotzdem empfehle ich immernoch vorsichtigen Umgang damit auch wenn bisher keine schwerwiegenden Verluste aufgetreten sind.
~Features~ Die aktuelle Version hat folgende Features:
- Man kann bei einem Account die Rechte/das Passwort per Klick ändern.
- Man kann einen beliebigen Character auf dem Server in bestimmten Dingen bearbeiten
(Level,Position,States,Rechte,Messenger,Penya) und sich das Inventar anzeigen lassen.
- Einige Logs eines Characters kann man sich ansehen. (Tode,Itemeinkäufe,Benutzte Perins,Logins)
- Man kann sich den Log eines beliebigem GM anzeigen lassen, IG Befehle sind farblich markiert.
- Man hat 2 Tabellen die je die 5 reichsten und besten user anzeigen.
Ausserdem zeigt das Tool einem noch einige Basis Informationen wie
Anzahl von Accounts/Character/Gilden/Gamemaster, die MSSQL Version und den aktuellen Lord an.
- Gilden lassen sich bearbeiten (Penya,Pxp,Name,Level,Notiz). Es werden
einige Infos angezeigt (Mitglieder,Erstellungsdatum)
- Durch einen Updater bleibt das Tool immer aktuell.
~Neu in Version 1.3~
- Die MSSQL Version bei den Serverinfos wurde entfernt.
- Bei den Serverinfos gibt es einen neuen Button mit dem man ein Menü aufrufen kann wo man entweder einen
Kompletten Wipe oder einen Character Wipe auslösen kann. Hier kann man auch die gespeicherten Logs löschen.
Wichtig:
Das Tool ist noch eine art Beta, daher bitte mit Vorsicht die Funktionen ausprobieren. Bugs bitte melden, ich fixe sie dann so schnell ich kann.
Achso, dann wäre es aber 'Der höchste Spieler' und nicht 'Der beste Spieler'. :O
Weil der höchste Spieler muss nicht unbedingt der beste Spieler sein. :'D
Aber egal, gutes Programm. :D
Achso, dann wäre es aber 'Der höchste Spieler' und nicht 'Der beste Spieler'. :O
Weil der höchste Spieler muss nicht unbedingt der beste Spieler sein. :'D
Aber egal, gutes Programm. :D
MFG
Aber du würdest doch nicht sagen " Ich bin von uns am höchsten" sondern eher "Ich bin von uns der beste", oder?
Hast du die config.ini bearbeitet? Also die selben Daten reingeschrieben wie in das MSSQL Management Studio beim einloggen? Falls ja bring ich einen den eventuellen Fix in einer Woche. Dann bin ich wieder da.
Hast du die config.ini bearbeitet? Also die selben Daten reingeschrieben wie in das MSSQL Management Studio beim einloggen? Falls ja bring ich einen den eventuellen Fix in einer Woche. Dann bin ich wieder da.
Wenn 127.0.0.1 als Server nicht geht, sollte er mal "(local)" ausprobieren o:
Wenn 127.0.0.1 als Server nicht geht, sollte er mal "(local)" ausprobieren o:
Man muss das eigentlich bearbeiten. Am besten einfach die selben Daten angeben die man auch im SQL Management Studio eingibt. (Windows-Authenfizierung geht glaub ich nicht, also auf jedenfall mit Benutzername und Passwort.
Lesezeichen